ZitatOriginal von Igor Mazuranic
Ich persönlich fände es schöner, wenn sich die beiden Völker immer recht gut verstanden hätten.
Eben deshalb wollten sie sich nie trennen.
Ich persönlich fände es schöner, wenn sich die beiden Völker immer recht gut verstanden hätten.
Trennt nicht was sich liebt
bzw jetzt schon, wir wollen ein eigenständiges Aressinien. Vielleicht hat sich jetzt ein aressinisches Bewustsein entwicklt, das von den lokalen politischen Eliten (also mir ) getragen wird und nun zur Gründung der Teilrepublik führt
ZitatOriginal von Enver Bijedic
aressinisches Bewustsein
Solange die Treue zu Severanien bleibt und ihr nicht auf die dumme Idee kommt euch abtrennen zu wollen, ist alles in Butter. Ansonsten...naja, ich muss mal wieder die Armee inspizieren
ZitatOriginal von Ivan Todorovski
Wir brauchen die Unabhängigkeit aber, um den Drang der Aressinier nach einer eigenen Teilrepublik zu erklären. Wenn man nie auch nur den Wunsch gehegt hat, dann können wir auf eine Trennung verzichten.
ZitatOriginal von Boris Pantelic
Solange die Treue zu Severanien bleibt und ihr nicht auf die dumme Idee kommt euch abtrennen zu wollen, ist alles in Butter. Ansonsten...naja, ich muss mal wieder die Armee inspizieren
na es könnte ja einige Seperatisten geben, die sich an isfahn und dem kalifen anschließen wollen
Aber dann sage mir doch warum Aressinien und Pelagonien sich wieder vereingiten nach ca. 30 Jahren. Krieg? Freiwillig eher weniger, wenn du den Freiheitsdrang für eine Teilrepublik brauchst.
Aber dann sage mir doch warum Aressinien und Pelagonien sich wieder vereingiten nach ca. 30 Jahren. Krieg? Freiwillig eher weniger, wenn du den Freiheitsdrang für eine Teilrepublik brauchst.
Nach dem Sturz der Monarchie ist ein freiweilliger Zusammenschluss doch durchaus möglich.
Aber wieso, wirtschaftliche Sachzwänge bei Aressinien (es ist ja ärmer)
Wer sagt das?
Hm ich habe Aressinien als etwas ärmer bezeichnet bei meiner Beschreibung, mehr landwirtschaftlich orietiert und auf Halbprodukte spezialisiert
Wir brauchen die Unabhängigkeit aber, um den Drang der Aressinier nach einer eigenen Teilrepublik zu erklären. Wenn man nie auch nur den Wunsch gehegt hat, dann können wir auf eine Trennung verzichten.
Auch wieder wahr.
Hellas!
Ich bin der Nachfolger von Julia Mootz betreffend die dionysche Sicht der Dinge.
Herzlich willkommen! Es freut mich sehr.
kalispera Herr Suchard, ti kantätä?
kalispera Herr Suchard, ti kantätä?
Alles gut, falls das die Frage war. Ab morgen bin ich dabei. Jetzt bin ich weg.
imä kala wäre die antowrt gewesen keine sorge mein dyonissich beschränkt sich auch nur auf die paar floskeln
imä kala wäre die antowrt gewesenkeine sorge mein dyonissich beschränkt sich auch nur auf die paar floskeln
Dionysch! Eigentlich ganz einfach.
Ist mein severanischer Akzent, dabei nuschele ich so.
Gyros zaziki alle miteinander!
Gyros zaziki
Gerne doch
Cevabcici = Izmir Köftesi, baklava, und was weis ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!