Neue Optik
-
-
Die ehemaligen Präsidenten werden jetzt auch im Forum mit einer Trophäe gewürdigt:
https://forum.severanija.net/s…1i-predsednik-severanije/Dafür habe ich das Siegel des Präsidenten abgewandelt:
Überlegt habe ich mir noch ob theoretisch jeder Präsi auch eine Zahl im Siegel führen dürfte, wenn er es verwendet. DAzu überlege ich mir noch mal was.
Ich bin neidisch auf die Trophy für die Vlada Kajsteranije.

Können wir sowas vielleicht auch für die drei anderen Republiken machen, was denkt ihr? Vielleicht im selben Style:
Favorit Alternative 1 Alternative 2 -
Alles anzeigen
Ich bin neidisch auf die Trophy für die Vlada Kajsteranije.

Können wir sowas vielleicht auch für die drei anderen Republiken machen, was denkt ihr? Vielleicht im selben Style:
Favorit Alternative 1 Alternative 2 Das entstand eher weil ich nicht so recht wusste was ich da reinhaue. Dachte eigentlich eher an was mit nem Logo oder nem Gebäude.
Aber bis auf das Haus der Republik mit einem Gebäude noch nix gemacht - und funktioniert leider so klein auch nicht.
Bei der Legislative hatte ich für Vesteran/Skupstina ja den Wolf der die Flagge im Maul und für das Parlament ARS hatte ich ne Lilienvariation.
Finde halt nur die Landesfarbe(n) nichts sagend.
-
Ah, gut, ich war bei meinen Ideen tatsächlich davon ausgegangen, dass das so eine bewusste Entscheidung deinerseits war. Ich find’s gar nicht schlecht. 32 Pixel lassen einem halt sowieso fast keine Spielräume.
PS: Den vesteranischen Wolf finde ich echt klasse – viel besser als das derzeitige Wappen. Ich nutze den etwas detailreicher sogar jetzt als mein Regierungslogo. Hast du vielleicht gesehen. Allgemein sind die Trophys für die Republiken super geworden. Da dachte ich, man greift für die jeweilige Vlada auf die Fahne zurück.
-
PS: Den vesteranischen Wolf finde ich echt klasse – viel besser als das derzeitige Wappen. Ich nutze den etwas detailreicher sogar jetzt als mein Regierungslogo. Hast du vielleicht gesehen. Allgemein sind die Trophys für die Republiken super geworden. Da dachte ich, man greift für die jeweilige Vlada auf die Fahne zurück.
Kannst ja auch mit den Farbvariation spielen per se… hast/willst du die SVG?
Das Piktogramm des Wolfs ist halt für ein Wappentier selbst nicht so geeignet. Aber mir gefällt es auch besser.
Kannst halt auch sowas damit machen:
-
Vlada Kajsterana bitte. Es heißt ja nicht Kaysteranien.
-
Das war doch wieder sicher volle Absicht vol Jelić um Kaysteran zu dissen!

-
Vlada Kastagnetti war richtig ..?
Kannst ja auch mit den Farbvariation spielen per se… hast/willst du die SVG?
I haa mer des Vieh nochbaut, e bissle detaillierter fer’s Wappe mit der alten Farbe:
Un denne Helm druffgsetzt. Mir sin jo net bei arme Lait:
Bissle übertriebe, aber was soll's.
-
Aber willste echt ne Kontur machen? Ich finds eigentlich geil clean einfach nur weiß auf Hintergrund.
-
Ansonsten ginge noch ein ... Achtung Olic ... dezenter Schatten

-
Nee, ich hasse ja Kontur. Hier hatte ich auch ohne versucht:
Aber dachte mit dem ganzen Brimborium drum herum… ach Scheiß drauf, wir kommen vom Thema ab.
-
Für mich viel besser ohne Kontur.
Kontur geht bei sowas bisschen in die Richtung Burghammer 2004.

-
Schatten ist für mich wiederum reflektiertes Mittelœuvre Kauli.
-
Aber nur wenn du die Standardeinstellungen von Photoshop 7.0 für Schlagschatten drin lässt.
-
-
Mit embossed effect!
-
Strobo embossed!
-
Wo die Einwohner doch Kaystanien heißen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!