Ich habe mal das hier gebastelt für KAY: https://docs.google.com/spread…9QgafWBw4yitKqPxx/pubhtml

Strom und so.
-
-
Top!
-
Im Norden und Süden müsste es zudem einige Pumpwasserkraftwerke geben als Speicher.
Der Norden müsste auch kleinere Wasserkraftwerke an Pajo und Sever haben.
Gut finde ich dass es keine Kohlekraft gibt, das würde ich mit Braunkohle auch eher im vesteranischen Westen um Prasovo und Krecevina vermuten, bzw. im veteranischen Süden um Templic und Slubica. Darüberhinaus in Čardak und Tutinac in Aressinien.
Es macht wohl definitiv Sinn eine Karte zu zeichnen!
-
Ich habe mir erlaubt eine Wiki-Seite zu generieren:
https://wiki.severanija.net/Energieversorgung_in_Kaysteran -
Dank Tin ist ja Kaysteran schon recht gut definiert. Was ich mir persönlich gut vorstellen könnte ist, dass Vesteran "die Atomrepublik" in Severanien ist. Hat Kaysteran eben nur ein AKW, so könnte ich mir in Vesteran, wegen der ratelonisch-imperianischen Vergangenheit sehr gut mehrere Kraftwerke vorstellen.
Mein Vorschlag von West nach Ost:
- Usetjak bei Bergerac an der Mirica
- Templic- Krajilovac
- Bechtograd
Da Portograd und Umgebung früher auch vesteranisch waren, würde ich sagen, dass es Sinn macht an der Bistrica bei Portograd das einzige pelagonische AKW hinzusetzen. Aressinien würde ich persönlich als atomkraftwerksfrei sehen.
-
Ich muss mich korrigieren, vielleicht ist Krajilovac nicht so geeignet, evtl auch Portograd nicht. Ich denke die Regionen sind eher gefährdete Gebiete für Erdbeben. Bei Krajilovac würde ich also eher darauf verzichten.
-
Krajlovac könnte unser Fukushima werden.
-
Krajlovac könnte unser Fukushima werden.
Ich denke nicht dass das erstrebenswert ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!