Ich garantiere das.

Staranische Länder und Regionen
-
-
Dann ist die Sache für mich erledigt.
Fürs erste! Schön ist und bleibt das Ding nicht.
-
Ein Moment zum Durchatmen.
-
Dann ist die Sache für mich erledigt.
Fürs erste! Schön ist und bleibt das Ding nicht.
Bedenke bitte welches Licht das herummäkeln an anderer Länder historisch gewachsener Grenzen auf Soveranien wirft.
Manchmal ist es schwer sich vorzustellen, dass man hier mit erwachsenen Menschen zu tun hat.
Zwinker, zwinker und so weiter.
-
Normalize grotesk deformierte Grenzführungen hinterfragen!
-
Müsste man RL auch mal.
Als nächstes Serbien/Kroatien
-
Müsste man RL auch mal.
Hihi da komme ich quasi her.
-
Müsste man RL auch mal.
Als nächstes Serbien/Kroatien
Ich habe da jetzt deinetwegen einen ganz düsteren Pfad beschritten:
-
Hmm stinknormales reddit-Board finde ich
-
-
Wenn Futuna bald an jeder Ecke der Welt eine Dependance eingerichtet hat, vielleicht!
-
Bis auf Lehim sind die "Außengebiete" wohl eher Belastung als Gewinn. Wobei Hatha recht sicher sein dürfte, weil es absolut wertlos und demografisch unpassend besiedelt ist.
-
Prinzipiell ja auch kein falscher Gedanke, sollte man eben auch nach sozialist. Verbündeten für Severanien suchen. Ich wäre ja eher für die bayrisch-fränkische Sozialistenvariante
Die gehören aber ja nicht in diese Liste. Ich dachte mir nur, wenn Caskar schon dort auftaucht, kann Caskar auch mal wieder hier auftauchen.
Ich mache mir mal selber Gedanken dazu, Platz wäre ja ohnehin noch genug.
-
Die gehören aber ja nicht in diese Liste. Ich dachte mir nur, wenn Caskar schon dort auftaucht, kann Caskar auch mal wieder hier auftauchen.
Ja klar, wobei ich ja durchaus ein paar Bergdörfer sehe, mit paar komischen kayischen Wörtern, lustig südfreisteinisch ausgesprochen, also keine eigene Sprachinsel wie jetzt Burgenlandkroatisch sondern nur Lehnwörter
Schatzi, koascht mir büade helfe' di' perilica posuđa ausz'reima?Wobei das Beispiel hinkt, weil die Spülmaschine zu neu ist um ein altes Lehnwort zu sein. Ich fände es nur sehr stimmig, dass das gerade im Gebirge so ist. Wir haben ja in Nordkaysteran auch das Centarkayische, welches ein Fantasie-Slang ist mit imperianischen/deutschen Lehnwörtern (Prezidentij früher Präsidentij).
Wegen Caskar: warum nicht.
-
Platz wäre ja ohnehin noch genug.
I rest my case.
-
Irgendwo ist ja noch die alte Verfassung in den Archiven.
-
Irgendwo ist ja noch die alte Verfassung in den Archiven.
Zur Not gibt es sie auch um Uraltforum.
Die Frage wäre jetzt nur: Welcher Staat würde Caskar überhaupt als Ausgestaltungsstaat anmelden wollen? Ich vermute, dass Severanien sich da andere Optionen offen halten möchte, nachdem es auch schon Usitien gibt.
-
Zur Not gibt es sie auch um Uraltforum.
Ich hab hier noch die PDF
-
Die Frage wäre jetzt nur: Welcher Staat würde Caskar überhaupt als Ausgestaltungsstaat anmelden wollen? Ich vermute, dass Severanien sich da andere Optionen offen halten möchte, nachdem es auch schon Usitien gibt.
Eigentlich nichts geplant.
-
Ich würde einen Ausgestaltungsstaat Caskar befürworten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!