Ich vermisse Volkby. Ist das nicht in Alpinia untergekommen?

Nachbarschaftliches Usitien
-
-
https://alpinia.org/forum/inde…3-diplomatisches-viertel/
Hat aber immer noch eine eigene Botschaft in Alpinia
-
Nein, der Baron hat es in die Luft gesprengt.
Das Gelände ist atomar verseucht - ich werde versuchen, es dann an die Grenze zu Freistein zu legen.
-
der zwischen Usitien und Ascaaron.
Als Nachbar würde ich diese Lage bevorzugen, ohne euch da reinreden zu wollen und ohne gefragt worden zu sein.
In diesem Gebiet hätte ich jedenfalls eigene Pläne, dies um den Hintergrund meines Einwurfes besser nachvollziehen zu können. Alpinia würde südlich dieses "Seegebiets" Platz finden. Ob eine Verfolgung der ganzen Sache überhaupt noch sinnvoll ist kann ich aber nicht sagen.
-
-
-
Auch schön. Dann wäre der dreibürgische Wurmfortsatz weg! Ich dachte nur, man wolle vielleicht die Grenze zu Freistein erhalten.
-
Auch schön. Dann wäre der dreibürgische Wurmfortsatz weg! Ich dachte nur, man wolle vielleicht die Grenze zu Freistein erhalten.
Punkt für dich, mit historischem Kontext kriegst du mich!
-
Caskar könnte meinetwegen auch noch kleiner ausfallen. Eine Nachbarschaft zu Freistein würde ich wegen des historischen Kontextes gut finden, wäre aber kein absolutes Muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!