Tach, Abend, vorpennen-da-ich-nach-dem-schreiben-pennen geh.
Wie schaut es denn aus, ich würde gerne desöfteren was über Opta posten. Soll ich dafür Republik Kaysteran vollmüllen oder gibt es andere Möglichkeiten?
Grüße
Tach, Abend, vorpennen-da-ich-nach-dem-schreiben-pennen geh.
Wie schaut es denn aus, ich würde gerne desöfteren was über Opta posten. Soll ich dafür Republik Kaysteran vollmüllen oder gibt es andere Möglichkeiten?
Grüße
Ich könnte für Opta doch ein kleines Forum eröffnen, nicht?
Du kannst ja einen neuen, bzw. dann immer den gleichen Thread dafür im Kaysteran-Forum benutzen dafür.
Bspw. als Ort “Firmenzentrale FlyOpta am Flughafen Opta” oder als Neuigkeiten-Thread „Neues von Flyopta“
Du kannst ja einen neuen, bzw. dann immer den gleichen Thread dafür im Kaysteran-Forum benutzen dafür.
Bspw. als Ort “Firmenzentrale FlyOpta am Flughafen Opta” oder als Neuigkeiten-Thread „Neues von Flyopta“
Das wäre eine Idee, ja.
Ich kann auch ein Lable anlegen, dass vor den betreffenden Threads "Opta" erscheint.
Aber tatsächlich läuft es meistens so, dass man einen Dauer-Thread hat, so wie hier: Kathedrale des Hl. Sava in Vinaši - Republika Vesteran - Severanija.net · Forum
Wir wollen grundsätzlich die Anzahl der Foren nicht so ausufern lassen wie in anderen MNs. Aber in Stein gemeißelt ist da nichts.
Yess. Dankeschön der Techniker
So?
So..?
Achso,
Jo passt. Puno vam hvala!
Wenn ich schon den lieben @HerrStankovic hier habe,
- Wieso wird für das Wiki nicht MediaWiki genutzt
- Wäre es möglich mir eine Subdomain (opta.severanija.net) einzurichten?
Gruß.
- Wieso wird für das Wiki nicht MediaWiki genutzt
Ich fand das echt kompliziert anzupassen. Wegen der vielen Beschwerden habe ich aber mittlerweile mal ein MediaWiki installiert und wollte mir das demnächst mal ansehen.
- Wäre es möglich mir eine Subdomain (opta.severanija.net) einzurichten?
Ja. Worauf soll weitergeleitet werden?
Ich fand das echt kompliziert anzupassen. Wegen der vielen Beschwerden
habe ich aber mittlerweile mal ein MediaWiki installiert und wollte mir das demnächst mal ansehen.
Ja. Worauf soll weitergeleitet werden?
193.141.60.140
Wie schauts aus der Herr
Ein alter Mann ist kein D-Zug!
So, bitte schön. Wie machen wir das denn mit dem SSL-Zertifikat?
Kann ich bei Plesk einstellen und sende dir dann die TXT, ja?
Würdest du noch nen CNAME von www.opta. auf opta. legen wäre alles gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!