Dobar dan!
Ich würde gerne Wissen wie ich als Bürgermeister von Opta kandidieren könnte.
Muss ich da die 14 Tage warten?
Gruß!
Dobar dan!
Ich würde gerne Wissen wie ich als Bürgermeister von Opta kandidieren könnte.
Muss ich da die 14 Tage warten?
Gruß!
Du könntest deine Kandidatur öffentlich erklären. Dann müsstest du tatsächlich vierzehn Tage warten. Alternativ könnte man simoff beschließen, du wärst schon seit einigen Jahren der Bürgermeister.
Natürlich! Ich bin schon ewig Bürgermeister
Ich bin gerade jedoch noch im Urlaub, wäre aber eine tolle Idee!
Grüße aus Zadar
Natürlich! Ich bin schon ewig Bürgermeister
Ich bin gerade jedoch noch im Urlaub, wäre aber eine tolle Idee!
Grüße aus Zadar
Geht doch auch super aus dem Urlaub.
Geht doch auch super aus dem Urlaub.
Das ist natürlich ein Punkt. Also wie gesagt, gerne!!
Soll ich diese Thread mal in das öffentliche Forum Kaysterans verschieben, damit hinterher keiner sagen kann, er wäre nicht einverstanden gewesen?
Gerne
Verschoben aus dem Centralni komitet der Jedinstvo.
Wir werden nicht drum herum kommen in Kaysteran das Gesetz zur regionalen Gliederung (RGG) zu überarbeiten bzw. Regelungen hierfür zu finden, wie Bürgermeister gewählt werden und/oder eine Ernennung erfolgen kann.
*sim off* Aber ansonsten würde ich es pragmatisch sehen, Bürgermeisterämter haben wir ja eigentlich immer auf Wunsch eingeräumt, früher war es mal so (zumindest in Kaysteran), dass eine Website für die Stadt erstellt werden sollte. Heutzutage wäre es dann evtl wünschenswert, dass sich der Bürgermeister um eine Wiki-Seite kümmert *sim on*
*Sim Off* Ich habe reichlich Domains in der Schublade liegen, könnte somit gerne eine Webseite einrichten 😄 *Sim On*
Ich denke, das diese Regelung sehr von Vorteil wäre.
Wie schaut's denn aus?
Wie schaut's denn aus?
Wir sind zur Zeit in einem Machtvakuum in Kaysteran, da wir keinen regierenden Präsidenten haben und eine Verfassungsreform notwendig ist. Daher wird von Amtsseite sicher nichts passieren können und wir haben keine rechtliche Regelung.
/simoff gesprochen: Einfach als Bürgermeister Optas auftreten und natürlich gerne eine Website erstellen. Opta hat 306.000 Einwohner ist also deutlich größer als Zadar.
/simoff Gut, ich bin Bürgermeister
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!