P.S. ist der Stil des Forums selbsterstellt?

Forenstile
-
-
Und was soll ich, als Gurkistaner, angeben?
Na bislang schon alles richtig, solange Gurkistan noch nicht hier hinterlegt ist.
P.S. ist der Stil des Forums selbsterstellt?
Ja, Genosse Stanković hat hier maßgeblich gewerkelt.
-
Gefällt mir gut!
Die Rep. Gurkistan hat leider nur.. ach seh selbst; https://gurkistan.eu
-
Der Forenstil basiert schon auf dem Standardstil, ist aber mittlerweile wirklich sehr stark modifiziert, weil es mir nicht gereicht hat, einfach ein paar Farben auszutauschen.
In den Erweiterten Einstellungen des Stils lässt sich ein Individuelles CSS und SCSS festlegen. Damit lässt sich die Darstellung jedes einzelnen Elements oder aller Elementklassen anpassen, also nicht nur Farben, sondern auch Positionen, Abstände innen und außen, Hintergrundfarben und -bilder, Schriftfarben, Rahmenstil und Farbe, Schatten usw.
Das Individuelle CSS und SCSS des Severanien-Forums realisiert auch die einzelnen Forenstile innerhalb des Standardstils, indem es an einigen Stellen quasi überprüft, auf welcher Unterseite man sich befindet und und dafür dann viele CSS-Eigenschaften umdefiniert. Mittlerweile ist das mit fast 2.400 Zeilen schon sehr umfangreich.
-
Was soll das sein? Proteste auf die Tiananmen-style geantwortet wird?
-
Was soll das sein? Proteste auf die Tiananmen-style geantwortet wird?
Das soll eher an die Unabhängikeit Vesterans erinnern vor 20 Jahren, als die Menschen auf die Straße gingen für die Freiheit Vesterans. Erfolgreich.
-
Sieht jedenfalls schön aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!