Die CartA braucht 'nen Neuen

• Zitat

Sehr geeherte Damen und Herren, werte Mitglieder der Organisation! Unser Serviceleiter ist zurückgetreten, zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird daher ein neuer Serviceleiter gesucht. Es sind folglich alle, die daran interessiert sind und sich gewillt und dazu in der Lage sehen, das Amt ordnungsmemäß auszuüben, zur Kandidatur aufgerufen. Kandidaturen sind hier bekanntzumachen: https://carta.mn-orga.de/forum…-Serviceleiter/#post36226

Es wird darauf hingewiesen, daß ein aktuelles oder früheres Delegiertenamt nicht Voraussetzung ist, um zum Servceleiter zu kandidieren, auch kann ein Delegiertenamt und dasjenige des Serviceleiters gleichzeitig ausgeübt werden. Das Anliegen kann gerne auch an andere geeignete Mitspieler herangetragen oder in den MNs weiterverbreitet werden. Die Kandidatur ist binnen 168 Stunden oder 7 Tagen ab Eröffnung des Threads hier zu erklären, also bis zum Dienstag den 4. Juli 15:00 damit sie berücksichtigt werden kann, vgl. § 5 Abs. der Geschäfstordnung der Vollversammlung i.V.m $ 5 Abs. 1 der Grundordnung. Die Wahl erfolgt auf 12 Monate. Soweit es einen oder mehrere Kandidaten gibt wird sich dann eine Wahlphase von ebenfalls 168 Stunden anschließen.

Fang Kai-Schek, der Kartograph der CartA i.V. des Serviceleiters

Wer hat noch nicht?

Ich überleg's mir ja wirklich. Aber ist das Ding überhaupt reformierbar?

Berban Eklər

Kanzler der Terekischen Konföderation

Ehem. Präsident Kaysterans – Sohn Tecpols (Aztheran)

• Berban Eklər

Hat den Titel des Themas von „Die CartA brauch 'nen Neuen“ zu „Die CartA braucht 'nen Neuen“ geändert.
  • Hab mich übrigens nicht beworben, das ist mir alles zu emotional gerade.
    Botherfield vs. Gilgamesh - feels like celebrity deathmatch…

https://carta.mn-orga.de/forum…s/?postID=36246#post36246

Ich hab versucht mal rauszufinden wer, für was steht. Am Ende auch irgendwie egal, ich hoffe nur dass man was verändern kann in Zukunft und werde mich, unabhängig von der Wahl, auch anbeten in irgendeiner Form zu unterstützen.

Berban Eklər

Kanzler der Terekischen Konföderation

Ehem. Präsident Kaysterans – Sohn Tecpols (Aztheran)

• Apropos neuer Name, neuer Karte: ich fände es gut, wenn wir den Namen "Severanija" auf der Karte eintragen lassen würden, statt Severanien. San Cristobal steht auch nicht als "Sankt Chistoph" oder GN als "Großnovarien" auf der Karte.

• Schlimm genug! Auf deutschen Karten steht auch „San Marino“ und „Saint-Pierre und Miquelon“. Ich bin für „Severanien“.

Милутин Петровић

Бивши савезни министар спољних послова

i3061byxxb2.png

• Schlimm genug! Auf deutschen Karten steht auch „San Marino“ und „Saint-Pierre und Miquelon“. Ich bin für „Severanien“.

Heiliger Peter und Michelonien! Ja, ich seh' das halt eher unter Webcontent-Aspekten, wir nutzen meistens Severanija und man verkauft halt auch eine Story mit dem Namen. War ja auch nur ein Vorschlag :)

• Bei der CartA finde ich es sehr befremdlich, dass ständig wegen Aktivität diskutiert wird, aber irgendwelche Unterforenstaaten ungestört vor sich hinschimmeln.

• Bei der CartA finde ich es sehr befremdlich, dass ständig wegen Aktivität diskutiert wird, aber irgendwelche Unterforenstaaten ungestört vor sich hinschimmeln.

Милутин Петровић

Бивши савезни министар спољних послова

i3061byxxb2.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!