Vexillologische Gesellschaft
-
-
Was heißt aktualisiert?
-
Was heißt aktualisiert?
Tippe auf den Schriftzug. Der ist noch von 2008/09.
-
Ach Narodna Republika, stimmt. 👍
-
Gibt es das Wappen Pelagoniens auch in einer aktualisierten Variante für die Volksrepublik?
Ich kann den Schriftzug bei Zeiten mal auf
Народна Република
Пелагонија
aktualisieren und dann auch mal die SVG zur Verfügung stellen.
-
Ein Glück die Flagge muss nicht neu!
-
und das für Pelagonien… da war das Wappen noch invertiert bis
20072008.Würde gleich wieder auf die Optik gehen.
-
Würde das nehmen, auf die strahlen tatsächlich verzichten und nur das sev. hellblau nehmen. Gerade bei Flugwaffe sind die Wappen viel wichtiger.
-
Wappen viel wichtiger.
Eine Woche Thread-Verbot!
-
Adler ist grundsätzlich ne gute Idee, aber ich finde, das ist nicht die schönste Variante.
-
Alles nur Skizzen.
-
Silber? 🤔
Finde ich gerade gar nicht ungeil:
Adler ist grundsätzlich ne gute Idee, aber ich finde, das ist nicht die schönste Variante.
Oder würdest du gleich das Original nehmen?
-
Ich finde ja sowas passend, also gerade die Wappen mit Flügel, Donner, Pfeil
https://de.wikipedia.org/wiki/…che_Luftstreitkr%C3%A4fte
Farbe bin ich bei Strahlen auf Silber!
-
Die Flügel sind doch gut, musste nur oben zwei Köpfe dran mach und unten sorgfältig ausgesuchte Füße
-
-
Traumhaft!
Haha, wie so drei Phasen: Flagge zu Friedenszeiten -> Flagge zu Krisenzeiten -> Flagge zu Kriegszeiten
Würde wegen Kontrast glaube ich silber und grau switchen. Aber das ist vielleicht auch nur persönlicher goût.
-
Ich sehs noch nicht. Ich hasse Kontur in Flaggen. Aber bei einem Flügel wird man schwer drum herumkommen. Oder man findet etwas super plakatives.
-
Ich finde es eigentlich gerade gut, weil es so so zum Wappen Severaniens passt, und schaut man sich die ganzen Flaggen, Wappen an ist das halt auch immer dieser Style. Ich finde man muss sich die Kontur einfach auch manchmal einfach zunutze machen. Ich habe das mal hier mit ner dunklen Richtung probiert und von den Proportionen auch mal einfach schön übertrieben. (nur grobkonzept!)
-
Würde wegen Kontrast glaube ich silber und grau switchen. Aber das ist vielleicht auch nur persönlicher goût.
Kann ich verstehen. Hätte aber liebend gerne auch mal eine invertierte Version.
Ich finde es eigentlich gerade gut, weil es so so zum Wappen Severaniens passt, und schaut man sich die ganzen Flaggen, Wappen an ist das halt auch immer dieser Style. Ich finde man muss sich die Kontur einfach auch manchmal einfach zunutze machen. Ich habe das mal hier mit ner dunklen Richtung probiert und von den Proportionen auch mal einfach schön übertrieben. (nur grobkonzept!)
So riesig ist vielleicht echt eine Option, geile Idee. Hier mal mit Flügeln in 2/3 der Gesamtbreite:
Oder dunkle Sonne statt invertieren? Haben wir auch noch nicht.
Alles ugly.
-
Ich finde beide gut. Man könnte das goldene Konturenschild noch auflösen und einfach da blau füllen mit dem Helm. Das simplifiziert evtl. noch…
Background auch nicht gut aber das Konzept "Blackhawk" ist nice
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!