Hört auf, auf den Füßen rumzuhacken. Die Originalfüße hatten royale Signien in den Krallen und da hab ich genommen was rumstand

Vexillologische Gesellschaft
-
-
Ach du Scheiße, braucht der Vogel echt vier Finger? Ich hab die Dreier-Variante jahrelang überall gepostet.
-
Ach du Scheiße, braucht der Vogel echt vier Finger? Ich hab die Dreier-Variante jahrelang überall gepostet.
Ich muss drauf bestehen das zu ändern. Wir werden sonst keine Kriege gewinnen können.
-
Živorad Trkulja
Die SVG ist jetzt hier zu finden:
https://wiki.severanija.net/Da…esidenten_Severaniens.svgHatten wir nicht gesagt ohne Verläufe? Oder bin ich der einzige, der die Versionen favorisiert?
-
Ich muss drauf bestehen das zu ändern. Wir werden sonst keine Kriege gewinnen können.
Und was ist mit dem Forenheader? Ich glaube, ich hab ne Panikattacke.
-
Und was ist mit dem Forenheader? Ich glaube, ich hab ne Panikattacke.
Kommt Zeit kommt Kralle.
-
Ich hab das mal für mich begründet, dass wir vergessen haben beim Beitritt Kaysterans die vierte Kralle dazu zu machen
-
Es ist mir nie aufgefallen, in mir zerbricht gerade was.
-
Hatten wir nicht gesagt ohne Verläufe? Oder bin ich der einzige, der die Versionen favorisiert?
Muss ich noch machen. Für das severanische Wappen hatte ich das extra schon so angelegt, bei der Präsidentenvariante aber leider nicht. Wie gesagt, ich hatte das alles schon massiv im Sommer 2023 vorangetrieben, aber dann kam halt erst mal der Wechsel zum neuen Wiki und die Karte und die Regionen und man sollte ja zwischendurch auch simulieren
-
Das Wiki gibts doch erst seit diesem Sommer. 😗
-
Das Wiki gibts doch erst seit diesem Sommer. 😗
-
Ich muss drauf bestehen das zu ändern.
Beschwer du dich noch mal, wenn ich rückwirkend historische Begrifflichkeiten an korrekte serbokroatische Grammatik anpassen will!
-
Vielleicht mögt ihr, die ihr fähig seid, auf dieser Basis eine neue SVG-Konstruktionszeichnung anfertigen.
-
Wieso, was ist mit der alten?
-
Ich versuche, das Narrativ aufzubauen, um zu vertuschen, dass ich mich zwei Jahre lang nicht beteiligt habe.
-
Hatten wir nicht gesagt ohne Verläufe? Oder bin ich der einzige, der die Versionen favorisiert?
Hier die 2D-Variante
https://wiki.severanija.net/Da…nten_Severaniens_(2D).svg -
Ich habe in die Liste der historischen Flagge die kaysteranische Flagge der ersten Republik von 1947-2002 hinzugefügt
-
Wieso, was ist mit der alten?
Die alte ist PNG und inhaltlich glaube ich auch nicht ganz korrekt. Ihr verhunzt doch schon seit Wochen alle meine Rasterkunstwerke als kalte, seelenlose SVG, da wollt ihr sicher hier auch nicht halt machen. 😅
-
PSD > SVG, gar keine Frage, da bin ich völlig bei dir. Aber du musst doch sehen, dass Vektor geiler ist, damit man es verlustfrei riesig groß hat und sich schön immer zu Photoshop reinziehen kann.
-
Ich sehe das schon ein. Ich will nur ein bisschen Stunk machen, weil ich es selbst hinkriege.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!