Letztendlich muss Sebastian entscheiden, da er den Aufwand hat.
Angedacht ist, dass das Wiki auf der Portalseite integriert wird, was sich aber als kniffelig gestaltet und die Frage, ob der Aufwand gerechtfertigt ist, mir in den Sinn kommt.
Letztendlich muss Sebastian entscheiden, da er den Aufwand hat.
Angedacht ist, dass das Wiki auf der Portalseite integriert wird, was sich aber als kniffelig gestaltet und die Frage, ob der Aufwand gerechtfertigt ist, mir in den Sinn kommt.
Die Installation eines Wikis ist einfach, das habe ich auch direkt mal gemacht. Nur die Integration ist ein wenig aufwendiger. Ich habe sowas schonmal vor Jahren gemacht, weiß aber nicht mehr wie. Insgesamt hält sich das aber in Grenzen. Wir könnten auch erst einmal mit einem Standard-Wiki starten und ich schaue, ob ich es integriert bekomme.
Jepp, Logo anpassen und Link setzen tut's auch.
Ich hätte als Alternative noch ein Lexikon-System für das wbb2.
Das ist nett, aber ich hätte ehrlich gesagt Angst, an dieser Datenbank noch weiter rumzufrickeln.
Kein Thema, war nicht mehr als ein Angebot.
Ah, blödes Minasol. Alle neuen Bilder futsch jetzt wo ich die brauche.
Als Alternative fiele mir nur directupload oder ähnlicher Mist ein.
Afaik kann man beim Wiki Bilder auch ohne Artikel hochladen. Ein Grund mehr für die Einführung.
In Arbeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!