Allein das Völkergefängnis NRW hat vermutlich eine größere sprachliche Vielfalt als Jugoslawien.

Was ich Dir simoff sagen wollte...
-
-
Zitat
Original von Boris Stanković
Die Osterreicher behaupten jedenfalls nicht, dass sie eine eigene Sprache hätten. Dort ist die Amtssprache offiziell "deutsch".
Stimmt. Aber Bosnisch, Kroatisch und Serbisch sind trotzdem eigene Sprachen. -
Also soweit ich das richtig gelesen habe, ist das mehr oder weniger eine künstliche, aufgrund von Nationalismen geschaffene Trennung.
-
Zitat
Original von Davorin Rebić
Also soweit ich das richtig gelesen habe, ist das mehr oder weniger eine künstliche, aufgrund von Nationalismen geschaffene Trennung. -
Ein Blick auf die jugoslawischen Dialekte zeigt, dass die offiziellen "Sprachen" und "Völker" politisch motivierte Fiktionen sind.
-
Wir müssen unbedingt eine solche Karte von Severanien erstellen.
-
Zitat
Original von Boris Stanković
Wir müssen unbedingt eine solche Karte von Severanien erstellen. -
Auf dieser Karte sind so einige Fiktionen wie mir scheint.
-
Die ist eben von 1988. Dass es mittlerweile nicht mehr so aussieht, is klar.
-
Der Link klappt nicht.
-
In der Beschreibung zu der Karte, die Edin gepostet hat, unter "References" ist der Link nochmal, neben vielen anderen. Klick ihn dort mal an.
-
Kein Zugriff auf das MOD-CP
-
Länderspiel in Hannover fällt aus. Mit Vorratsdatenspeicherung wäre das sicher nicht passiert.
-
Unglaublich.
-
Könnte der Genosse Handanovic in Aressinien die Abstimmungen einleiten.
Ich komme wirklich überhaupt nicht dazu und am Wochenende wollte ich einfach nur entspannen. -
Heute nicht mehr, ich kümmere mich morgen darum.
-
Boris Stanković: Betreffend den Rückbrief nach Zedarien, es heißt Član Saveznog V(ij)eća.
Wollte nur freundlich darauf hinweisen. -
Danke. Ihr habt aber auch eine schwierige Sprache.
-
Für eine Sprache mit 8 Fällen ist es schon recht einfach.
-
Immerhin war Veća richtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!