Ich glaube, ich habe die Einstellung gefunden. Guck bitte nochmal, ob die Auswahl bei dir jetzt erscheint.

Was ich Dir simoff sagen wollte...
-
-
Ja, jetzt ist die da!
Was war das Problem? -
Sieht wunderschön aus! Der Bundesrat ist damit voll besetzt.
-
Es gibt je Benutzergruppe ein Benutzerrecht, welches festlegt, ob das Mitglied seinen Rang entsprechend der Benutzergruppe wählen darf.
Allerdings wäre das Problem nicht aufgetreten, wenn ich euch erst zu Moderatoren gemacht hätte. Die Gruppe "Forenmoderation" bringt dieses Recht nämlich gleich mit.
-
Man kann ja nie vorher wissen.
Hauptsache ist ja, dass das Problem behoben ist. -
Bei Rebić sieht man die schöne Grafik noch nicht!
-
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
-
Wie gesagt: Die Auswahl sollte jetzt verfügbar sein.
-
Funktioniert.
-
Hurra!
-
Mir hat heute ein Schüler aus Klasse 4 lang und breit erklärt, dass Montenegro kein richtiges Land sei, sondern eigentlich serbisch sei, die Leute sprechen schließlich serbisch.
-
Ich sage nur das englischsprachige Geschichtsforum, wo u.a. die Herkunft der Montenegriner elenlang diskutiert wird.
-
Zitat
Original von Davorin Rebić
Ich sage nur das englischsprachige Geschichtsforum, wo u.a. die Herkunft der Montenegriner elenlang diskutiert wird.Da gibt es nichts zu diskutieren, habe ich gerade gelernt.
-
So sieht man es auch, aber unterschiedlich je nach Standpunkt.
Severanien!
-
Zitat
Original von Haris Lagumdоija
Mir hat heute ein Schüler aus Klasse 4 lang und breit erklärt, dass Montenegro kein richtiges Land sei, sondern eigentlich serbisch sei, die Leute sprechen schließlich serbisch.
Was sagt er zu Österreich? -
Ich kann ihn mal fragen.
-
Und er ist nicht zufällig Serbe?
-
Unglaublich, was gerade abgeht.
-
Allerdings. Habe es noch live beim Spiel gehört...
-
Die Osterreicher behaupten jedenfalls nicht, dass sie eine eigene Sprache hätten. Dort ist die Amtssprache offiziell "deutsch".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!