Hm, Autobahnen sind in Kaysteran auch schon eingezeichnet. Sind aber mehrere, zum Teil verstreute - und keine der Autobahnen führt bis zur Grenze zur DU.

Verkehrsnetz
-
-
Kannst du nicht die Autobahn neu malen und die Landstraßen lassen? Oder passt das dann nicht?
-
Die Landstraßen sind sozusagen auf die Autobahnen abgestimmt, aber ich kann die Autobahnen entfernen und sie mit Landstraßen ersetzen.
So sieht es in Kaysteran aktuell aus. Wir könnten es eigentlich auch so beibehalten und die von Bizkek aus kommende Autobahn am Sever enden lassen. Dann würde es nur noch eine Autobahn gen Osten geben und Kaysteran hätte eine deutlich bessere Autobahninfrastruktur als der Rest Severaniens.
-
Für mich sehen die Striche alle gleich aus, ich habe so eine Art Rot-Grün-Blindheit. Kann man sowas auch barrierefrei gestalten?
-
Barrierefreie Notlösung:
Autobahnen sind dick und schwarz markiert.
Ich kann allerdings, wenn ich das "Grüne" wegnehme, das Relief nicht übernehmen. Wobei mir jetzt beim Schreiben doch eine Idee einfällt, die ich vielleicht gleich ausprobiere. Na ja, mal gucken.
Erstmal zurück zur Frage:
ZitatOriginal von Bojan BaŠ¡ović
Die Landstraßen sind sozusagen auf die Autobahnen abgestimmt, aber ich kann die Autobahnen entfernen und sie mit Landstraßen ersetzen.So sieht es in Kaysteran aktuell aus. Wir könnten es eigentlich auch so beibehalten und die von Bizkek aus kommende Autobahn am Sever enden lassen. Dann würde es nur noch eine Autobahn gen Osten geben und Kaysteran hätte eine deutlich bessere Autobahninfrastruktur als der Rest Severaniens.
-
Danke!
Wir könnten auch ganz auf die nördliche Autobahn verzichten. Da würde ich Lozka eher an die südliche Bahn anschließen und dann ggf. mit der DU verbinden. Ich weiß allerdings nicht, ob die eine Karte ihrer Feldwege haben.
Der Schnipsel ganz im Westen wirkt auch ein wenig verloren.
Ich finde, das sollte alles etwas geglättet werden.
-
Ja, die nördliche Autobahn wird dann hiermit zu einer Landstraße erklärt. Ich ziehe dann erstmal unseren Autoput durch Severanien.
Der westliche Schnipsel sieht so verloren aus, weil das ein Gebirge ist.
-
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
Der westliche Schnipsel sieht so verloren aus, weil das ein Gebirge ist.Das bei Isnia?
-
Genau, da wo der Cevapci entspringt. Das ist ein Mittelgebirge. Nichts hohes, aber anscheinend hatte diese "kahle Fläche" einen Sinn.
-
Der Cevapci entspringt doch nicht bei Isnia. Direkt bei Isnia sind dicke, scharze Linien eingezeichnet. Wenn das eine Autobahn sein soll, sieht die ziemlich verloren aus.
-
Wieso nennt man einen Fluss Cevapci?
-
Ach, du meinst, dass die Autobahn bei Isnia so isoliert ist? Okay, ich habe es verstanden, sorry. Die Autobahn streiche ich auch, hast du recht.
-
Zitat
Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
Wieso nennt man einen Fluss Cevapci?Hunger?
Lässt sich ja ändern. Bist du Muttersprachler?
-
Bisschen.
Ja, warum? -
Zitat
Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
Ja, warum?Das ist doch nützlich.
-
Wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr euch ruhig melden.
-
Die Straßenkarte sollte auf jeden Fall so gestaltet werden, dass alle unterschiedlichen Typen auch auf einem Schwarz-Weiß-Druck erkennbar sind.
Sinnvoll wäre eine große Ost-West-Autobahn und davon dann Abzweigungen in nördlicher bzw. südlicher Richtung.
-
-
Ich würde dann zusätzlich zum Autoput noch drei Autobahnen einzeichnen: Halbring um VinaŠ¡i (andere Hälfte des Rings als Landstraße), Autobahn nach Portograd (möchte dazu was ausgestalten) und Autobahn nach Bergerac ab Kreuz Rasksnica.
-
Grundsätzlich einverstanden. Novara hat doch bestimmt auch eine Straßenkarte, an der man sich orientieren könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!