Offener Brief an die Severanische Volksarmee

• Am Nachmittag des Samstags veröffentlicht Bojan BaŠ¡ović (Jedinstvo) einen offenen Brief an die Führung der Severanischen Volksarmee.

• Fühlt sich angesprochen.

Ich glaube kaum, dass es einen Putsch gegen die Jedinstvo geben wird. Kein einziger severanischer Soldat würde sowas machen.

• General Ljepolić, ich sehe das Militär nicht in der Verantwortung eine Partei an der Macht zu halten, wenn diese durch demokratische Wahlen abgelöst werden sollte.

Sie sollten sich also lieber um ihre Soldaten vom Heerenmusikchor kümmern.

Sevarmee.jpg
    Nebojša Mićunović
    Generalstabschef der Severanska Narodna Armiija
    Veteran des vesteranischen Befreiungskampfes

• Es ist doch erschreckend, dass Sie, Gospodine Mićunoviće, versuchen, die Narodna Armija immer mehr von der Jedinstvo zu loszukoppeln. Das ist aber durch die Geschichte Severaniens so leicht nicht möglich.

An erster Stelle steht für Sie nicht irgendein Wahlergebnis sondern Sozialismus. Zumindest müsste das so sein.

• Zitat

Original von NebojŠ¡a Mićunović
    Sie sollten sich also lieber um ihre Soldaten vom Heerenmusikchor kümmern.

Sie sollten sich lieber um die Armee kümmern, anstatt irgendwelchen dümmlichen Versammlungen der Sozialismus-Gegner [dem Runden Tisch] beizuwohnen.

• Ich wüsste vor allem nicht wo die Jedinstvo demokratisch abgewählt worden wäre.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!