Leider habe ich versehentlich nach zunächst erfolgreicher Übernahme in die neue Forensoftware bei den Nacharbeiten zur Übernahme die Datenbank zerschossen. Alles futsch.
Habe daher bis auf weiteres wieder das alte Forum aktiviert.

Neues Forum
-
-
Ach was solls. Der alte Laden tuts doch auch. Trotzdem danke für deine Mühen!
Ich habe mal die Forenstruktur in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzt.
-
Zitat
Original von Bojidar Ivanković
Ich habe mal die Forenstruktur in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzt.Danke, da hatte ich gestern Abend nach der ganzen Scheiße keine Lust mehr zu.
-
Also die Beiträge im NSS-Forum sind jetzt auch: weg.
-
Wieder da!
-
Хвала!
-
Einzelne Beiträge können bei Bedarf auf Anfrage stets wiederhergestellt werden.
-
-
Für meinen Geschmack etwas zu "rüselig": ich bevorzuge ein etwas aufgeräumteres Forum wie dieses hier. Die ganzen Social Media Möglichkeiten mögen ja ganz nett sein, aber ich glaube kaum das man das hierfür wirklich braucht und es macht alles nur chaotischer.
-
Die Social-Media-Funktionen finde ich auch unnötig. Die kann aber aber bestimmt ausblenden. Das Dashboard gefällt mir persönlich auch nicht. Zumindest sollte es nicht Startseite des Forum sein.
Natürlich müsste das Layout stark angepasst werden, damit es zufriedenstellt. Aber sonst finde ich das schon lecker.
80 Euro ist aber eine Ansage!
-
Zitat
Original von Vukan
Die Social-Media-Funktionen finde ich auch unnötig. Die kann aber aber bestimmt ausblenden.
Ist doch toll, wenn man Threads gleich auf drei Plattformen kommentieren kann. Und gerade Twitter wurde doch für ausführliche Diskussionen geschaffen.ZitatDas Dashboard gefällt mir persönlich auch nicht. Zumindest sollte es nicht Startseite des Forum sein.
Jepp. Wozu gibt es die Seite überhaupt? -
Zitat
Original von Nedоad Ibrahimović
Jepp. Wozu gibt es die Seite überhaupt?
Um Feinde zu verwirren. Das ist besonders für die teutonischen und OIK-verhafteten Mikronationen wichtig, die dies bisher durch ca. 500 Unterforen lösen.Die wesentlichen Infos des Dashboards findet man auch in der Sidebar, und die finde ich gelungen.
-
Dashboard?
-
Zitat
Original von Jano Kovač
Dashboard?Im CartA-Forum. Ist da aber jetzt nicht mehr Startseite. Meine Gebete wurden erhört.
-
Das Burning Board 2.3.6 bleibt für mich die MN-Forensoftware.
-
wbb 2.3.6 > wbb 4
-
Ich heute fast den ganzen Tag keine Verbindung.
-
Zitat
Original von Oliver LeoС
Ich heute fast den ganzen Tag keine Verbindung.Liegt vielleicht auch am Server. Das dauert bei mir immer schon recht lange, auf vgeo.de zu kommen.
-
Und die Minasol-Seiten sind alle down, weil wegen Strato.
-
auch Nachrichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!