Beiträge von Marko Boban
-
-
Der Präsidentenvogel ist übrigens der Adler aus dem Wappen Montenegros.
Živorad Trkulja
Die SVG ist jetzt hier zu finden:
https://wiki.severanija.net/Da…esidenten_Severaniens.svg -
Es ist sehr nett. ICh komme leider erst heute Abend dazu die Datei vorzubereiten
-
-
Sollte ein Joke sein, aber jetzt müssen sie, weil du dich drüber gefreut hast und ich schlechtes Gewissen habe.
Ich hab RL bei Interaktionen mit Menschen schon Probleme Sarkasmus zu erkennen, geschrieben ist das Waterloo (Ja, ich bin der Franzose
). -
Beides Duranje.
Really? Duranje wird zur Medienstadt. Ich dachte wegen der kyrillischen Logos wären VES und PEL wahrscheinlicher
-
Haben wir ja, ich füge das peu à peu ein.
-
Ich habe den Zeitungen in Severanien einen Wiki-Artikel gegönnt. Bei Pravda und Nova Perspektiva wusste ich nicht den Sitz, daher interimsweise Vinasy eingefügt - könnte mir aber auch Portograd bei der NP und Bechtograd bei der Pravda vorstellen
-
haha wtf Kaysteranisch-Severanisches Friedenskorps? Donosioci mira… die Friedensbringer, mit aller Gewalt.
-
Bei mir ist sevrot im Siegel #d92b2b und sevblau #2b79c4. Gelb im Stern und Adlerklauen #f5f500. Oder was für korrumpierte Dateien wurden mir hier zur Verfügung gestellt?
Das kann durch Farbprofile über die Jahrzehnte sich schon mal falschentwickelt haben… Ich muss dringend das Siegel mal als SVG im Wiki zur Verfügung stellen.
-
Schneller als ein Prompt. Würde noch ein stück heller gehen.
-
Ich mag meckern: ich mag das Gelb nicht. Ich fände ein Silber besser.
Wegen Schwertgriffen: https://thenounproject.com/search/icons/?q=sword
-
Ich finde das ehrlichgesagt ein bisschen überlagen mit Helm auf Stern auf Anker. Ist jetzt nicht schlimm, aber so mein Empfinden.
Ich bin weiter Fan davon.
-
Übrigens ist nun auch im Wiki die JU Duranje:
-
Prinzipiell sind das Miroslav Kurać Univerzitet und Janičar Univerzitet als größte Universitäten.
-
Die Bundesregierung bittet das Präsidium um die Einrichtung eines Ausschusses zur Erarbeitung einer Justizreform (Justizausschuss, Odbor za pravosuđe).
Bitte als Unterforum. Kann ich auch anlegen.
Genehmigt aufgrund der Feststellung in der Debatte.
Einfach ein Thread wäre mE ausreichend
-
Gut, vielleicht sind 400k übertrieben und zu nah an Südkorea, wo die Bedrohungslage über Jahrzehnte eine drastischere war. Schliesslich ist NK was anderes als Ratelon. Aber dann 325.000 normale Truppenstärke und eher 1,9 Mio. Reservisten.
-
Nicht?
Ich hab's zumindest nicht gefunden, das heißt nichts. Aber rechtlich wäre dann der Betirtt eigentlich nicht passiert.
edit:
Markiević auch nicht
RE: Wahl Oktober 2013 -
Ich schließe mich da Boban an und finde etwas über 400k realistisch, allerdings ohne Reservisten.
Und die Frage ist generell, ob wir ohne unsere TO oder mit rechnen:
Japp, Reservisten zählen da sicher nicht. Hier wird's auch interessant kulturell, wie die unterschiedlichen Republiken entsprechend aufgestellt sind. Kaysteran sehe ich da niedrig, Pelagonen ideologisch hoch, Vesteraner neu-historisch hoch, Aressinien mittel.
-
Für diese Zwischenzeit rede ich mir ein, dass die anderen realsozialistischen Staaten doch zur Hilfe gekommen wären im Ernstfall.
"Die alten Bündnisse sind noch nicht gebrochen. Die Völker des Westens stehen zusammen – die Nachkommen von Númenor, die Erben von Arnor und Gondor, sowie jene, die im Schatten des Todes noch Hoffnung bewahren."
Die Bundesversammlung hat den Martinsthaler Pakt nie ratifiziert, daher…