. Wenn nicht, fiel oft der Satz: „Wir sind hier nicht in …“. Übrigens fiel dieser Satz direkt 2022 wieder, gleich nach meiner Rückkehr.
Seattle, Dirk?
. Wenn nicht, fiel oft der Satz: „Wir sind hier nicht in …“. Übrigens fiel dieser Satz direkt 2022 wieder, gleich nach meiner Rückkehr.
Seattle, Dirk?
Das ist das Älteste was ich zu Duban auf meiner Festplatte gefunden habe. Skywalker hat den einen Staat betreut und den Anderen du Plamen Nikolov oder? Und die Inspiration kam glaube ich vom Computerspiel MadTV
Mit Nachdruck appelliert der Präsident in einem Brief, das gesteigerte Interesse der Republik an der Teilnahme.
Pionir wird mit Sondervermögen finanziert.
Ihr Weihnachts- und Urlaubsgeld wird nicht reichen um auf den Mond zu fliegen.
ZORA nutzt Synergieeffekte und baut auf langjährigen Forschungen auf.
Sollte diese genossenschaftliche Geheimorganisation durch Mittel aus Kaysteran finanziert werden, werde ich umgehend dafür sorgen, die Finanzierung seitens Kaysteran zu entziehen und darüberhinaus die Bundesversammlung anhalten diesen Irrsinn zu stoppen.
Wir hatten gestern noch mal diskutiert ob man diese Republik Aressinien eben dann so darstellen will:
Wollen wir jetzt ernsthaft parlamentarische Haushaltsentwürfe simulieren? Mit Kaufvertrag für Uranzentrifugen?
Vielleicht einfach mal den Kleiderbügel aus dem Hintern nehmen und mal schauen, welche Zukunftsentwürfe es in den 1960er und 1970er gibt und davon ausgehen, dass hier nicht befestigte Flaschendeckel die Spitze der Innovation sind. Außerdem. :p
Ja, das ist ein Thema welche man wunderbar politisch ausdiskutieren hätte können statt einfach Tatsachen zu schaffen. Das ist der eine Punkt, der andere ist dass es einfach komplett unrealistisch ist. Du erfindest hier kein einfaches Weltraumprogramm sondern eine Mondstation. Dass das Thema komplexer ist als einen Kleiderbügel in einen Hintern zu stecken, sollte dir klar sein.
Die Lunarna stanica Pionir (Лунарна станица Пионир, Mondstation Pionier) ist eine geplante bemannte Forschungsstation auf dem Erdmond und eines der ambitioniertesten Raumfahrtprojekte der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien. Die Station soll auf der erdzugewandten Seite des Mondes errichtet werden und vor allem wissenschaftlichen und technologischen Zwecken dienen.
Das ist das absurdeste Weltraumprogramm von dem ich jemals gelesen habe, woher kommt denn das Knowhow, Material oder einfach die Mittel?
Bemannte Raumstation binnen 3-5 Jahre (noch nicht mal einen Severanen ins All gebracht und dann gleich auf den Mond zum Aufbau einer Raumstation?) ohne jemals ein Budgetplan des Bundes oder der Bundesversammlung? Wer steckt denn hinter der Finanzierung dieses Instituts?
Könntest du für alle Teilrepubliken diese Landkarten PNGs bauen wie für Severanien, Usitien und co.? Das wäre dort auch nice
Sollen wir Harnar und Aztheran auch unter "Historische Flaggen" packen oder ist das anachronistisch?
Lass mal raus, aber lade die gerne hoch, da ich entweder den Kaysteran-Artikel noch etwas aufhübsche oder endlich mal einen Artikel zur 2. Republik schreibe.
Ich sehe mich immer noch als rechtmäßige Zarin von Rusania und warte auf meine Rückkehr. Es muss jeden Tag soweit sein.
Wann Barnstorvia IV?
Der vesteransiche Premijer Kovač bittet um eine Sondersitzung angesichts der Aktivitäten des severanischen Militärs in Iskandarija, Zedarien.
Ich habe in die Liste der historischen Flagge die kaysteranische Flagge der ersten Republik von 1947-2002 hinzugefügt
![]()
Hatten wir nicht gesagt ohne Verläufe? Oder bin ich der einzige, der die Versionen favorisiert?
Hier die 2D-Variante
https://wiki.severanija.net/Da…nten_Severaniens_(2D).svg
Hatten wir nicht gesagt ohne Verläufe? Oder bin ich der einzige, der die Versionen favorisiert?
Muss ich noch machen. Für das severanische Wappen hatte ich das extra schon so angelegt, bei der Präsidentenvariante aber leider nicht. Wie gesagt, ich hatte das alles schon massiv im Sommer 2023 vorangetrieben, aber dann kam halt erst mal der Wechsel zum neuen Wiki und die Karte und die Regionen und man sollte ja zwischendurch auch simulieren ![]()
Ich hab das mal für mich begründet, dass wir vergessen haben beim Beitritt Kaysterans die vierte Kralle dazu zu machen
Und was ist mit dem Forenheader? Ich glaube, ich hab ne Panikattacke.
Kommt Zeit kommt Kralle.
Ach du Scheiße, braucht der Vogel echt vier Finger? Ich hab die Dreier-Variante jahrelang überall gepostet.
Ich muss drauf bestehen das zu ändern. Wir werden sonst keine Kriege gewinnen können.
Hier ist das Siegel Severaniens mit nichtamputierten Füßen:
https://wiki.severanija.net/Datei:Severanien_Siegel.svg
Sorry für den Mehraufwand wegen deiner Standarten.
Ich finde übrigens die Nr.2 und die Nr. 6 am schönsten.