Neue Website online

  • Welche Note geben Sie der neuen severanischen Website? 0

    1. nedovoljan - ungenügend (0) 0%
    2. dovoljan - genügend (0) 0%
    3. vrlo dobar - sehr gut (0) 0%
    4. dobar - gut (0) 0%
    5. odličan - ausgezeichnet (0) 0%

    Die neue Website ist heute online gegangen. Bitte nutzen Sie die Umfragefunktion und bewerten Sie sie.


    :flagge:

  • Der Leuchteffekt beim Mouseover "Bürger werden" hätte mich fast überzeugt. ;)


    Sehr schön sieht die Website aus, da gibts überhaupt nichts zu meckern. Absolut top. :applaus:


    Insofern Informationen drin stehen, sind diese auch informativ. Leider steht bei RL-Geschichte ja noch nichts... wäre sehr interessant. ;)

    Auf der Diplomatieseite passiert folgendes:


    Zitat

    Warning: include(_diplomatie.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web62/html/severanija/sev3/index.php on line 277


    Warning: include() [function.include]: Failed opening '_diplomatie.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web62/html/severanija/sev3/index.php on line 277

  • Zitat

    Original von Palin Waylan-Majere
    Der Leuchteffekt beim Mouseover "Bürger werden" hätte mich fast überzeugt. ;)


    Ja, der ist noch verbesserungsfähig. ;)


    Zitat

    Sehr schön sieht die Website aus, da gibts überhaupt nichts zu meckern. Absolut top. :applaus:


    Insofern Informationen drin stehen, sind diese auch informativ. Leider steht bei RL-Geschichte ja noch nichts... wäre sehr interessant. ;)


    Ich kenne die leider nicht vollständig, da müssten mit andere behilflich sein.

    Zitat


    Auf der Diplomatieseite passiert folgendes:


    Oh, da habe ich doch tatsächlich was vergessen. ;)


    Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

  • Zitat

    Original von Halid Selimović
    Btw es sollte anstatt "O Severaniju" richtig "O Severaniji" (ueber Severanien) heißen


    Und das fällt dir JETZT auf? "O Severaniju" stand doch schon auf der alten Website. ;)

  • Zitat

    Original von Aleksandar Ivanov


    Und das fällt dir JETZT auf? "O Severaniju" stand doch schon auf der alten Website. ;)


    Ich wollte es Dir schon lange sagen habs dann immerwieder vergessen...sorry

  • Severanien ist nun bei Facebook. Über den Sinn mag man streiten. Aber heutzutage existiert man ja nicht mehr ohne. Ich habe meinen Reisepass inzwischen auch gegen ein Profil dort getauscht. Macht ja kein Unterschied mehr.


    Wen's interessiert: http://www.facebook.com/pages/Severanija/101917235984 (hoffe der Link geht)

  • Nach diesem so leidenschaftlich vorgetragenen Plädoyer habe ich mich dort auch mal als Fan geoutet. :D

    *Früherer kaysteranischer Präsident
    *Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
    "*Eigentümer von NK Dinamo Duranje

  • Zitat

    Original von Zlatko Vlic
    so so... nun lassen hier habe viele Leute Ihre Huellen fallen :)


    Wer Google bedienen kann, hätte das alles auch so rausfinden können. ;)

  • Zitat

    Original von NataŠ¡a Jović
    Kann mir als Ossi im süddänischen Exil jemand erklären, wozu Facebook gut ist? ;)


    Fan zu werden von Severanien. Ist doch oben schon ausführlichst geklärt worden. :rolleyes: :P

  • Zitat

    Original von Aleksandar Ivanov
    Wer Google bedienen kann, hätte das alles auch so rausfinden können. ;)


    So so, ein kleiner Google Stalker...

  • Kommts mir nur so vor oder ist das Forum seit dem Update extrem langsam geworden?


    Zur Website: Sehr schön! Wieder mal ein Vorbild unter den MNs um das uns alle Beneiden! :flagge:


    Noch was @Technik: Könnten die Modrechte von Unser Kaysteran auch an Generalsekretär Duro Jurković übergeben werden?

  • Zitat

    Original von Katharina Maleva
    Kommts mir nur so vor oder ist das Forum seit dem Update extrem langsam geworden?


    Eigentlicht nicht. Es muss eine zusätzliche Grafik geladen werden. Das sind aber nur 40 Kilobyte.


    Zitat

    Noch was @Technik: Könnten die Modrechte von Unser Kaysteran auch an Generalsekretär Duro Jurković übergeben werden?


    Maleva und Jurković oder nur Jurković?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!