Nadja Benaissa - damit wir bei google schneller gefunden werden

  • Nun,


    ihr werdet alle davon mitbekommen haben. Ich habe heute im Zug die dort obligatorisch liegende Bildzeitung aufgeschlagen und vernahm, dass eine Sängerin der No Angels wegen des Verdachts auf gefährlicher Körperverletzung in U-Haft sitze. Nun sitze ich hier in der Uni-Bibliothek und sehe, dass auch die Bild falsch lag in ihrer Vermutung.


    Ich stelle fest:
    1.: Ein unglaublicher Vorgang, gerade als "Vorbild" für junge Menschen, die sich diese Scheiß-Musik anhören.
    2.: Sollte es so sein, sollte sie lange im Knast schmoren. Zum einen grenzt eine HIV-Infektion heutzutage schon an unglaublicher Dummheit und zum anderen müssen jetzt Exempel statuiert werden, damit auch die anderen Freunde, die die Zeichen der Zeit nicht verstanden haben, entweder die Lümmeltüte nehmen oder abstinent leben.

  • Neuer Führerkult?
    Ein paar Zitate auf der MySpace Seite der sog. "betroffenen" sog. "Künstlerin":


    Julian Kid Rock 14.Apr.2009 14:33 Hey Nadja, bleib stark denn Du bist stark! Ich denk an Dich und stehe hinter Dir LG JULIAN


    PRINCE ZAMAH 14.Apr.2009 14:30


    nadja ....egal was die presse schreibt.....
    du bist die liebste und beste sängern ,du biost privat der allrliebste mensch auf der welt....halt durch,und hier ne klare ansage: alles neider!!! egal was die jetzt in der zeitung schreiben,nadja würde nie jemand weh tun,bin immer für dich da nadja
    HDGDL



    ♥tHiS iS mE♥ 14.Apr.2009 14:24


    Hey Nadja
    Bleib stark!! Egal ob es stimmt oder nicht
    ich glaub an dich.
    Du schafst das schon süße!!
    Werde immer ein großer Fan von dir sein und die andere auch!!
    Lg Nani


    Nimsaj 14.Apr.2009 13:48


    Meine Süße,


    ich hoffe, es ist nichts dran an den Gerüchten!
    Denn ich traue Dir als Mutter zu, Verantwortung zu tragen. Also 1) Ich hoffe, Du bist gesund, 2) Solltest Du krank sein, hoffe ich, dass Du verantwortungsvoll damit umgegangen bist und 3) dass Du Kraft und Mut findest.


    Wir hoffen alle auf Entwarnung von Dir!!!!


    Ma'salaam!


    Jasmin


    Cori ♥ 14.Apr.2009 13:03


    Nadja, ich halte auch zu dir, egal was ist oder noch passiert!!! Ich stehe hinter dir!!
    Ich hab es durch meine Schwester erfahren und konnte es nicht glauben und dann haben die das auch bei Punkt 12 gesagt und ich musste erstmal total heulen!!
    Nadja, ich halte zu dir!! Du bist die Beste für mich und das wirste auch immer bleiben!!!
    Ich wünsch dir jetzt erstmal viel Kraft und ich hoffe, das du ganz schnell wieder raus kommst und es sich alles klärt, aber egal was dabei raus kommt, viele Fans stehen hinter dir!!
    Hab dich lieb!!! Deine Cori.

  • Zitat

    Original von NebojŠ¡a Ristić
    Nun sitze ich hier in der Uni-Bibliothek und sehe, dass auch die Bild falsch lag in ihrer Vermutung.


    Was meinst du jetzt genau?

  • Zitat

    Original von NebojŠ¡a Ristić
    Ich habe heute im Zug die dort obligatorisch liegende Bildzeitung aufgeschlagen (...)

    :D


    Ich habe gerade zufällig auf die sich auf meinem Webbrowser auf wundersame Weise von selbst öffnende Homepage des Express geschaut (Das ist mehr oder weniger die Bild des Rheinlands) und dieser Quelle zufolge wurde die junge Dame "wegen Wiederholungsgefahr" in U-Haft gesteckt. Die Dame hat dann ja einen recht promiskuitiven Lebenswandel wenn man sie schon in die Zelle sperren muss, so dass sie nicht mit mehr Männern schläft.

    *Früherer kaysteranischer Präsident
    *Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
    "*Eigentümer von NK Dinamo Duranje

  • Zitat

    Original von Aleksandar Ivanov
    Ich glaube nicht, dass jemand nach diesen Schlagzeilen noch Bock hat. Aber auszuschließen ist natürlich nichts. ;)


    Wie hoch ist denn die Gefahr bei Speichel?

  • Um es mit Dieter Wiefelspütz zu sagen:
    Sehr geehrter Herr Rus,


    die Debatte ist ausreichend breit geführt worden. Warum auch noch Wiefelspütz? Sexualität ist keine Krankheit. Heterosexualität ist keine Krankheit. Homosexualität ist keine Krankheit. Es existiert aber viel Unsinn in dieser Welt. Noch Fragen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Dieter Wiefelspütz




    Die Wahrscheinlichkeit liegt bei null. Wenn man im Mund ne offene Wunde hat, ist sie minimal höher.


  • Der gute Diddi...

  • Zitat

    Original von NebojŠ¡a Ristić
    Die Wahrscheinlichkeit liegt bei null. Wenn man im Mund ne offene Wunde hat, ist sie minimal höher.


    Also...


    Zitat

    Aleksandar Ivanov
    Ich glaube nicht, dass jemand nach diesen Schlagzeilen noch Bock hat. Aber auszuschließen ist natürlich nichts. ;)


    ...geht es doch noch mündlich. ;)

  • Naja,


    es wurden heute Sprüche geäußert wie:
    "In diesem Kontext bekommt die Bedeutung der Sendung 'Popstars' einen ganz neuen Sinn."


    Der Dozent transpiriert, die Leute sehen es, er bemerkt es:
    "Was habt ihr denn? Schaut mich nicht so an als sei ich ansteckend und von den 'No Angels'!"


    naja.


    Ich muss gestehen, dass ich gut finde, wie die Presse, nachdem sie es kollektiv über Tage nun ausgeschlachtet hat, Staatsanwaltschaft und "andere Medien" kritisiert. Sogar eine dumme Lüdenscheider Lokalzeitung thematisiert das.

  • Nachtrag
    Dafür weiß kaum jemand, dass ein Sohn von Nelson Mandela, einem Versöhner, Nobelpreisträger (tbc) an den Folgen von HIV, später AIDS, starb.


    Ich hatte dazu gestern morgen im Zug auch ein interessantes Gespräch. Der Papst hätte im Übrigen auch mal was verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!