MNs über die man so stolpert...

  • Zitat

    Original von Slobodan Tesla


    Davon sieht man aber nichts. ;)


    Ganz ehrlich: das ist auch nicht verwunderlich. Das ist die These die mal de Rossi aufgestellt hat und die man so nur unterschreiben kann mehr oder minder mit der Aussage: Eine MN ist nur das Herzblut ihrer Spieler wert. Und dieses kommt meist von den Gründern oder Mitgründern, unabhängig der Pseudowährung "Aktivität". So sehr ich Časkar als Ergänzung mir wünschen würde, so wenig interessiert es mich gleichermaßen, da von Časkar nie viel kam und kein Feuer zu spüren war.

  • Zitat

    Original von VII. András
    Könnte bitte mal jemand eine Karte machen, wo Istvanien+Jerusalem auch drauf ist? Ich bin da nicht so begabt und dann könnte ich das meinen Mitspielern mal vorstellen.


    Auf der Fusionskarte?

  • Zitat

    Original von Nikola Mihajlov
    Und dieses kommt meist von den Gründern oder Mitgründern, unabhängig der Pseudowährung "Aktivität".


    Naja...war ja zumindest Bürger der ersten Stunde, wenn auch mit einigen Unterbrechungen, die aber eher einiger Differenzen mit Clausi geschuldet waren.


    @Clausi: Habe ich oft genug gemacht. Nun fehlt mir zum Einen die Motivation, die ich vor kurzem noch hatte, wo du dich aber nicht geregt hast, und zum Anderen die Zeit, da ich meine Diplomarbeit fertig kriegen muss und bald mein Umzug, neues Studium etc.pp. ansteht. ;)

  • Zitat

    Original von Vaclav Vojtech
    @Clausi: Habe ich oft genug gemacht. Nun fehlt mir zum Einen die Motivation, die ich vor kurzem noch hatte, wo du dich aber nicht geregt hast, und zum Anderen die Zeit, da ich meine Diplomarbeit fertig kriegen muss und bald mein Umzug, neues Studium etc.pp. ansteht. ;)


    Dann ist Caskar wohl gestorben... Schade.


    Edit: Und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich noch! :D

  • Zitat

    Original von Vaclav Vojtech
    @Clausi: Habe ich oft genug gemacht. Nun fehlt mir zum Einen die Motivation, die ich vor kurzem noch hatte, wo du dich aber nicht geregt hast, und zum Anderen die Zeit, da ich meine Diplomarbeit fertig kriegen muss und bald mein Umzug, neues Studium etc.pp. ansteht. ;)


    Mir geht es ähnlich mit Zagarien. Wenn mir nicht dauernd das RL dazwischengefunkt hätte, wäre dieses Land schon seit Anfang 2007 etabliert. Und nachdem ich frühestens im Oktober wieder Zeit haben werde, müssen wir wohl "Istvanien" den Vortritt lassen, das wenigstens nicht mal so schlecht aussieht.


    Ich denke allerdings langfristig: Istvanien kann in zehn Jahren inaktiv sein. Dann schlägt Zagarien wieder zu. ;)

  • Zitat

    Original von Ivan Todorovski
    Und nachdem ich frühestens im Oktober wieder Zeit haben werde, müssen wir wohl "Istvanien" den Vortritt lassen, das wenigstens nicht mal so schlecht aussieht.


    Das hat auch eine positive Seite, dann bleibt vielleicht mehr Zeit für Pelagonien. 8)

  • Zitat

    Original von Slobodan Tesla
    Istvanien scheint mir schon eine gute Aktivität zu haben. Auch eine konstruktive und kein Spam wie anderswo.


    Nun wir haben durchaus einiges was in Richtung Spam gehen würde, aber ich schau da schon drauf^^


    Die Karte ist eigentlich gut, aber wegen Sebulon ist noch was. Immerhin beansprucht Istvanien auf der OIK nicht nur die Stadt Jerusalem, sondern das ganze Heilige Land.

  • Zitat

    Original von VII. András


    Nun wir haben durchaus einiges was in Richtung Spam gehen würde, aber ich schau da schon drauf^^


    Die Karte ist eigentlich gut, aber wegen Sebulon ist noch was. Immerhin beansprucht Istvanien auf der OIK nicht nur die Stadt Jerusalem, sondern das ganze Heilige Land.


    Und soweit ich weiß wäre es Sebulon recht einen "Gegner" zu haben.

  • Zitat

    Original von VII. András
    Gegner inwiefern? Immerhin wollen wir dasselbe Land wie sie ;)


    Dann teilt es doch und erhöht den Anspruch auf das sebulonische Gebiet.

  • Beanspruchen ist nicht das selbe wie besitzen. Beanspruchen könnt ihr das Land jederzeit, aber was es euch bringen würde, es tatsächlich zu beherrschen, ist mir nicht ganz klar. Ein Staat "mitteleuropäischer" Kultur, der das Heilige Land als Kolonie besitzt - so etwas passt nicht ganz in unsere Zeit, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!