• Mir scheint, rein simoff, ist die Zeit der Jedinstvo abgelaufen.
    Wenn die Volkszählung alle Jedinstvo Mitglieder bis auf mich und 2 Oppositionsmitglieder ausbürgert hat die Opposition damit die Mehrheit.
    Nun seit ihr wohl am Zug ;)


    Ich muss ganz ehrlich sagen, bei der Volkszählung bin ich auch nicht wirklich clever vorgegangen. Vielleicht hätten die Wahlen zum Präsidenten zuerst stattfinden sollen, das hätte vielleicht den einen oder anderen reaktiviert.
    Aber gut, ist zu spät nun und wir sind nur noch drei...

  • Ähm....jetzt mal ganz ehrlich. Bringt ja auch nicht viel den "schwarzen Peter" der Opposition zuzuschieben, da ich einfach mal schätze, dass die Personen auch nur durch Zufall mal vorbei geschaut haben.


    Aber was ist da los? Wieso sind plötzlich alle weg, die die letzten Jahre lang die Treue gehalten haben? Normal ist das ja nun nicht wirklich.

  • Zitat

    Wieso sind plötzlich alle weg


    Da waren wohl ein paar Doppelaccounts im Spiel.
    Z.B. war euer Präsident Dragan Darkovic auch Senka Zajc. Hier ein Zitat von
    Senka Zajc vom 07.12.2007 15:55 während Verhandlungen zwischen Severanien und Kaysteran:


    Zitat

    Edit: Sorry für die andere ID. Augenzwinkern

  • Zitat

    Original von Vaclav Vojtech
    Ähm....jetzt mal ganz ehrlich. Bringt ja auch nicht viel den "schwarzen Peter" der Opposition zuzuschieben, da ich einfach mal schätze, dass die Personen auch nur durch Zufall mal vorbei geschaut haben.


    Ich glaub bei 3 Personen ist es überhaupt nicht mehr möglich hier von Lagern zu sprechen. Hier muss gemeinsam etwas passieren.

  • Zitat

    Original von Petro Juric
    Mhm, nach dem Parteiengesetz müsste die Jedinstvo jetzt aufgelöst werden.


    Nein, so wie es in den meisten MNs ist, ist die "Zwei-Personenregel" nur bei Gründung greifend, wenn ich mich mal in severanisches Recht einmischen darf ;)

  • Zitat

    Original von Goran Mijic


    Da waren wohl ein paar Doppelaccounts im Spiel.
    Z.B. war euer Präsident Dragan Darkovic auch Senka Zajc. Hier ein Zitat von
    Senka Zajc vom 07.12.2007 15:55 während Verhandlungen zwischen Severanien und Kaysteran:


    Das war allgemein bekannt.
    Es war Konsens, eine ID die das aktive Wahlrecht hat und beliebig viele, die das passive Wahlrecht haben.
    Und Darkovic hat das halt genutzt um einmal Präsident und einmal Skupstina Abgeordnete (Senka Zajc) zu sein.
    Und noch ein paar andere IDs als Wahlleiter oder Ausgestaltung wurden von ihm genutzt.


    EDIT: Fakt ist, Severanien ist in der schlimmsten Krise die es je hatte.
    Der Hoster ist weg, die Person die am aktivsten tätig auch ausgestalterisch war auch.
    Sind nur noch ich und zwei Oppositionelle übrig...

  • Zitat

    Original von Ivan Todorovski
    Ich bin weiterhin dabei, wenn wieder mehr los ist auch etwas aktiver. Trotzdem, mit drei Personen wird es wirklich langsam eng.


    Das stimmt, wir müssen schauen, das wir Severanien wieder auf die Beine kriegen.
    Ich hoffe, das ich da auf Hilfe der aller noch anwesenden Bürger zählen kann, auch wenn ihr die Opposition seit. ;)
    Ich werde sim-on erstmal schauen das politisch erstmal alles läuft...

  • Die Volkszählung meinst du jetzt oder was?
    Ja, die ist zwar noch von Dragan Darkovic damals veranlasst worden, aber das ich diese nun ausgeführt habe war etwas unüberlegt. :rolleyes:


    PS: Schön das du wieder im Land bist ;) Hatte mich schon etwas auf verlorenem Posten gefühlt. Hauptsache du wechselst jetzt nicht zur dunklen Seite der Macht, also der Opposition ^^ ;)


    EDIT: Ich neige leider dazu manchmal etwas voreilig zu handeln, ohne die Konsequenzen zu bedenken, darauf muss man bei mir gefasst sein ;)

  • Ich finde es irgendwie verwunderlich, dass auf einmal, so kurz vor den Präsidentschaftswahlen, die versprengten Jedinstvo-Mitglieder wieder aktiv werden. Nicht das ich jemanden was unterstellen will, es ist nur recht merkwürdig.

  • Die Verwunderung ist auf den ersten Blick wirklich begründet, da möchte ich dir gar nicht widersprechen. Ich kann dir aber wirklich versichern, dass ich ganz willkührlich mal wieder Heimatbesuch unternommen habe. Ich will hier nicht großartig Gründe nennen (weil es einfach auch keine gibt), aber ich bin krank, dieses Wochenende, habe mein halbschrottes MacBook genommen, mich aufrecht ins Bett gesetzt und hier und in Kaysteran reingeschaut.

  • Zitat

    Original von Boris Pantelic
    Die Volkszählung meinst du jetzt oder was?
    Ja, die ist zwar noch von Dragan Darkovic damals veranlasst worden, aber das ich diese nun ausgeführt habe war etwas unüberlegt. :rolleyes:


    [...]


    EDIT: Ich neige leider dazu manchmal etwas voreilig zu handeln, ohne die Konsequenzen zu bedenken, darauf muss man bei mir gefasst sein ;)


    Ach, mach dir überhaupt keine Gedanken, mein Lieber. Ich bin total froh und dankbar, dass du hier weiter die Stellung hälst und so eifrig mit dabei bist. Und das seit Wochen, ja Monaten. Es gibt keinen Grund zur Entschuldigung. Wenn, dann von meiner Seite. Wer abwesend ist und nicht mitwirkt, sollte nicht im Nachhinein rummäkeln. Ich habe wahrscheinlich einfach nur daran zu knabbern, dass es weiter bergab geht.


    Zitat

    Original von Boris Pantelic
    PS: Schön das du wieder im Land bist ;) Hatte mich schon etwas auf verlorenem Posten gefühlt. Hauptsache du wechselst jetzt nicht zur dunklen Seite der Macht, also der Opposition ^^ ;)


    Danke dir, mein Lieber. Und welche Opposition meinst du? 8)

  • Zitat

    Original von Müller-Stephan
    Die Verwunderung ist auf den ersten Blick wirklich begründet, da möchte ich dir gar nicht widersprechen. Ich kann dir aber wirklich versichern, dass ich ganz willkührlich mal wieder Heimatbesuch unternommen habe. Ich will hier nicht großartig Gründe nennen (weil es einfach auch keine gibt), aber ich bin krank, dieses Wochenende, habe mein halbschrottes MacBook genommen, mich aufrecht ins Bett gesetzt und hier und in Kaysteran reingeschaut.


    Dann mal gute Besserung, kannst ja mit andauernder Aktivität beweisen, dass du wieder an Bord bist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!