Wahlen zum Pretsedatel na Pelagonija - Februar 2024

  • Inszeniert medienwirksam ihre Stimmabgabe im heimatlichen Wahllokal. Unter den Blicken einiger Reporter betritt sie die Grundschule, lächelt selbstbewusst in die Kameras, gibt ihre Stimme ab und betont in einer kurzen Erklärung die demokratische Bedeutung des Wahlprozesses.

  • Stolze Republik Pelagonien!


    Heute stehen wir an der Schwelle zu einer neuen Ära der Größe und des Stolzes für unser geliebtes Land. Mit Demut und Entschlossenheit nehme ich die Ehre an, Ihr gewählter Präsident zu sein.

    Ich danke jedem einzelnen von Ihnen, der mit klarem Verstand und starker Stimme an den Wahlen teilgenommen hat.


    Ihre Wahl ist ein Beweis für unsere gemeinsame Vision eines starken und geeinten Pelagoniens.

    Mein Dank gilt auch den unermüdlichen Patrioten, die an vorderster Front gekämpft haben, um unsere Botschaft zu verbreiten und unsere Werte zu verteidigen. Gemeinsam haben wir gezeigt, dass die Liebe zu unserer Heimat und die Bereitschaft, für ihre Interessen einzutreten, uns zu einer unaufhaltsamen Kraft machen.


    Ja, meine politischen Ziele mögen manchen als kontrovers erscheinen. Aber ich stehe ohne Kompromisse für den Stolz unseres Landes ein. Wir werden niemals zulassen, dass unsere Identität oder unsere Grenzen verwischt oder in Frage gestellt werden.


    Als Präsident vertrete ich nicht nur eine Partei, sondern die ganze Republik - eine Republik, die ihre Geschichte kennt, ihre Traditionen schätzt und ihre Zukunft mit Zuversicht gestaltet. Wir werden uns nicht von den Launen der Globalisten oder den Drohungen unserer Feinde einschüchtern lassen.


    Gemeinsam werden wir die Herausforderungen angehen, die vor uns liegen, und unsere Zukunft mit dem Glanz unserer Vergangenheit und der Entschlossenheit unserer Gegenwart gestalten. Pelagonien und Severanien werden erneut erstrahlen, wie ein Leuchtfeuer inmitten einer Welt des Zweifels und der Unterwerfung.


    Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Möge unser Volk immer stark und vereint bleiben, und möge die Fahne Pelagoniens immer hoch über den Gipfeln unserer Berge wehen!


    „Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.“


    Für das Vaterland!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!