Rückkehr des Sondergesandten Dubel-Hacac

• Eine Maschine der staatlichen korischen Fluggesellschaft, in den 2010ern in Andro gebaut, bei der man allerdings den Schriftzug mit Farbe abgedeckt hat, nimmt Anflug auf den Flughafen Vinaši, als Landegenehmigung erteilt ist [ich hoffe, das geht so in Ordnung, daß ich das fingiere], setzt sie zur Landung an, wenig später dürfte Vaclav Dubel-Hacac entsteigen.

• Xi arrives to great welcome in DPRK for state visit

Poštovani gospodine Specijalni izaslaniče,

poštovani druže Dubel-Hacac,

mit großer Freude und Erleichterung begrüße ich Sie im Namen der severanischen Regierung und des Außenministeriums zurück in unserer Heimat. Sie haben uns alle mit Ihrer Tapferkeit und Standhaftigkeit inspiriert, als Sie sich im fremden Land Ihrer Mission verschrieben haben und in Gefangenschaft geraten sind.

Ihre Entlassung und Auslieferung an unsere Regierung ist ein Triumph der Diplomatie und ein Zeichen für die Stärke unseres Landes. Wir sind stolz auf Sie, Ihren Einsatz für Frieden und Gerechtigkeit und danken Ihnen für Ihren unermüdlichen Einsatz für die Interessen Severaniens.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass Severanien niemals aufhören wird, für die Wahrung der Rechte unserer Bürger im Ausland zu kämpfen. Wir haben uns nicht einschüchtern lassen und haben hart daran gearbeitet, Vaclavs Freilassung zu erreichen.

Ich möchte Vaclav Dubel-Hacac für seine Tapferkeit und seinen Mut danken, sowie unserem diplomatischen Corps, das rund um die Uhr daran gearbeitet hat, seine Freilassung zu erreichen.

Herzlich willkommen zurück in Severanien, Herr Dubel-Hacac!

Милутин Петровић

Бивши савезни министар спољних послова

i3061byxxb2.png

• Danke sehr!

Ich bitte um das Einberufen einer Pressekonferenz In Bezug auf mein Verhalten.

Der Bericht ist in Arbeit und wird in den nächsten Tagen publik gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!