Vorstellung: Vič Celano

  • Vito Mladić, Direktor der Vič Automobili o.u.r., hat eine Pressekonferenz einberufen. Zur Überraschung der Journalisten findet die Pressekonferenz im Freien statt.


    PoŠ¡tovana publiko!


    Vielen Dank, dass Sie heute hier erschienen sind. Seit fast 20 Jahren werden die Mittelklassemodelle von VIČ nunmehr hergestellt und erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit im In- und Ausland. Im Laufe der vergangenen 20 Jahren haben sich die Ansprüche der Kunden geändert und wir haben darauf stets reagiert und unsere Mittelklassemodelle danach modifiziert. Trotzdem kommt irgendwann der Punkt, an dem man alte Zöpfe abschneiden muss. Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen das Ergebnis jahrelanger Entwicklungsarbeit der Werktätigen von VIČ AUTOMOBILI: Der neue Vič Celano!


    Mit flottem Tempo rauscht ein Auto heran und kommt zwischen den Journalisten und dem Pult von Mladić zum Stehen:



    PoŠ¡tovane dame i gospodo, der neue Vič Celano kann ab sofort vorbestellt werden. Es stehen drei Motorisierungen zur Verfügung, ein sparsamer 1.5 l Benziner mit 120 PS, ein kraftvoller V6 mit 190 PS sowie ein Dieseltriebwerk, welches vor allem für den Export bestimmt ist, mit 155 PS.


    Der neue Celano basiert nicht auf unseren bisherigen Modellen, sondern wurde komplett am Reißbrett entworfen. Dies ist nur der erste Schritt zur Modernisierung unserer Modellpalette. Ich bin erfreut, Ihnen ankündigen zu dürfen, dass eine Cabrio-Variante des Celano sowie eine Großraumlimousine auf Basis des Celano bald vorgestellt werden können.

  • Zitat

    Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
    Wird das Cabrio ein schwarzes Faltdach haben oder ein Hardtop?


    Ich könnte es Ihnen sagen, aber dann müsste ich Sie töten. 8)

  • Zitat

    Original von Aleksandar Stojanovic
    Bleibt zu hoffen dass auch die Qualität stimmt.


    Mit dem Celano hat Vič qualitativ einen großen Schritt nach vorne gemacht. Der Celano ist ein Premium-Fahrzeug zu einem attraktiven Preis. Gerne biete ich Ihnen diesen blauen Celano mit ekskluziva-Paket und V6-Triebwerk zur Probefahrt an. Schauen Sie sich auch unsere Leasing-Angebote an. Gerne nehmen wir Ihr altes Fahrzeug in Zahlung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!