Persona non Grata Gesetz

  • Dragi Građani,


    Ich bringe folgendes Gesetz zur Aussprache. Ich lege die Frist zur Äußerung vorerst auf 4 Tage, bis zum Mittwoch den 13. April 2016, fest. Sie kann bei Bedarf verlängert werden.


  • Dragi Građani,


    ich habe mir erlaubt einige Kommata und Punkte einzusetzen und das ein oder andere ein wenig umzuformulieren. Zum Bsp. habe ich aus der Teilrepublik Aressinien die Republik Aressinien gemacht.


    Des Weiteren doppeln sich gewisse Punkte unter Zweck und Zuständigkeit, wo ich mich frage, ob dies notwendig ist.


  • PoŠ¡tovani Kolega,


    Ich wollte mit den doppelten Punkten nochmal kurz zusammenfassen wer für was zuständig ist, aber die doppelten Punkte können natürlich weggelassen werden.

  • In Übereinstimmung mit den bei uns üblichen Fristen (z.B. Wahlen alle vier Monate und dem Strafgesetzbuch Severanien schlage ich vor, dass wir für die Strafandrohung "Monate" statt "Jahre" verwenden.


    Ich finde, dass 15 Jahre/Monate viel zu hart sind - so eine Strafe erwartet sonst Mörder. Zudem gehören Sätze wie "Dieses Gesetz dient dazu Personen" eher unter "Zweck".

  • Vorschlag:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!