Wahl zum Premijer

  • Falls es von den Mitgliedern der SkupŠ¡tina gewünscht wird, kann ich die Wahl leiten.


    [SIZE=7](MN-Wahl)[/SIZE]


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

  • Ah, gospodine Radenković, bieten Sie sich etwa als Wahlleiter an?


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

  • Huch!

    Präsidentin der Narodna Skupština

    Председника Севераније a.D. | Премјера Вестерана a.D.
    Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

    ehemalige Vorsitzende der Narodna Seljačka Stranka

  • Schreitet zum Rednerpult

    Meine sehr verehrten Damen und Herren,

    Bürger Vesterans!


    Schon seit einigen Wochen sind die Wahlen zum Premier überfällig. Ich habe mich diesbezüglich mit dem Präsidenten dieser regionalen beratenden Versammlung, Milan Milenkovic, getroffen,um sicherzustellen, dass diese abgehalten werden können.

    Zu niemandes Überraschung kam kaum Rede werter Antwort,wozu auch! Es ist ja viel gemütlicher,herumzusitzen und Diäten zu kassieren.

    Stankovic hat zwar als Vorsitzender des Rats der Bürger gute Arbeit geleistet,zum Chef von Vesteran taugt er aber nicht. Warum sonst schreibt er keine Wahlen aus? Fürchtet er sich vor Konkurrenz?


    Das kann so nicht weitergehen! Ich fordere im Namen der Demokratie und des Volkes Wahlen- jetzt!

  • Dem stimme ich zu Abgeordneter VDH! Es ist das typische Jedinstvo-Muster: erst sich wählen lassen, dann gemütlich im Sessel sitzen und diesen nicht mehr verlassen!


    Gutes Statement! Ich habe eh nie verstanden Herr Dubel-Hacac warum sie bei der Progres gelandet sind und nicht bei uns!

  • In der Tat würden Neuwahlen Klarheit schaffen und neue Chancen und Wege für Vesteran ermöglichen. Daher unterstütze ich ein solches Ansinnen.

    Präsidentin der Narodna Skupština

    Председника Севераније a.D. | Премјера Вестерана a.D.
    Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

    ehemalige Vorsitzende der Narodna Seljačka Stranka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!