• Dasselbe gilt für Serbien und Mazedonien auch. Und wird man ja sehr schnell Millionär. :P


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

  • Das ist eben die Sache. Severanien ist im Kern ein light-sozialistisches Land. Ob sich eine Maut da gehört?


    Wenn allerdings für die Instandsetzung der eh schon größtenteils maroden Autobahnen Steuern erhöhen müssen, dann wird meine Meinung im Sim-On durchaus in Richtung Maut wandern.


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

  • Vielleicht man auch nur manchen Streckenabschnitte mautpflichtig und manche nicht.
    z.B. Alle Autobahnverbindungen aus den Hauptstädten der Teilrepubliken in die Bundeshauptstadt VinaŠ¡i ist frei nutzbar. Die Autobahnen tragen dann den Namen "Autoput/Autocesta Bratstva i Jedinstva" :D

  • Gibt es einen so großen Unterschied zwischen Autoput und Autocesta? Ich würde eher dafür plädieren, dass wir "Autoput" und "Avtopat" (pelagonisch) nutzen.


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

  • Zitat

    Original von Radovan Radenković
    Wenn es schon um Details geht...Ich bin dafür, dass wir auf unseren Autobahnen mindestens eine Fahrspur für Fahrzeuge des Militärs und der Regierung reservieren.


    Freie Nutzung der Standspur? ;)


    Aber jetzt mal Ruhe, lasst mal den Onkel ein paar Straßen einzeichnen, damit der Stanković davon überzeugt ist, dass ich ihm nicht mit Paint in die Karte pfusche.


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

  • Zitat

    Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
    Autocesta wird halt auch in Bosnien verwendet, also würde ich plädieren dass wir das auch in Aressinien benutzen. :P


    In Bosnien gibt es ja auch Kroaten. Ich bevorzuge Autoput; wir müssen nicht wie im RL krampfhaft unterschiedliche Bezeichnungen finden, um sich künstlich abzugrenzen.

  • Zitat

    Original von Bojan BaŠ¡ović
    Das ist eben die Sache. Severanien ist im Kern ein light-sozialistisches Land. Ob sich eine Maut da gehört?


    Garantiert nicht. Maut und indirekte Steuern sind höchst unsozial, weil sie Personen mit geringerem und mittlerem Einkommen stärker belasten als Topverdiener.


    Aber letzlich sollte das politisch geklärt werden und nicht unbedingt im Ausgestaltungsbereich.

  • Zitat

    Original von Edin Handanović
    Aber letzlich sollte das politisch geklärt werden und nicht unbedingt im Ausgestaltungsbereich.


    Richtig, tun wir noch!


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

  • Zitat

    Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
    Das hat mit den Kroaten eigentlich nichts zu tun, es steht in der gesamten Föderation auf den Autobahnen Autocesta.


    Als bundesweiter Name ist Autoput schon griffiger. Das heißt ja nicht, dass man die Autocesta in Aressinien nicht so nennen darf. Bevor die Aressinen anfangen, an den Schildern Schießübungen zu machen, weil die Beschriftung nicht stimmt. :D

  • In Kürze.


    Für Kaysteran gibt es im Übrigen schon ein Netz aus Land- und Nebenstraßen (habe ich in der Datei entdeckt), ich schlage vor, dass wir das so für alle Republiken machen. Hinzu kämen dann eben die grünen Autobahnen.



    Die Landstraßen (dunkelrot) würde ich dann auch gleich mit M-XXX (M-1 bis M-999) beziffern.


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!