Freiheit für Kaysteran!

  • Zitat

    Original von Ripin Pipić
    Es fanden keinerlei Verhaftungen statt.
    Die Bundesbehörden sehen keine Veranlassung, gegen eine Hand voll verirrte und ferngelenkte Spinner vorzugehen.


    Wer sagt das es die Bundesbehörde war, oder fahren die immer mit einem dunklen Auto durch die Strassen und greifen Leute?

  • Man kann die Aussage schon als Angriff auf den Bund verstehen jetzt tun sie nicht so.

    "In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

  • Zitat

    Original von Radovan Radenković
    Ich glaube einigen hier ist nicht bewusst, dass es das gute Kaysteran nicht mehr gäbe, wenn es sich nicht mit seinen staranischen Brüdern zusammengeschlossen hätte.


    Der Anschluss an Severanien war Kaysterans Untergang. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat

    Original von Marijan Peladic
    Der Anschluss an Severanien war Kaysterans Untergang. Nicht mehr und nicht weniger.


    Sehr wahr! Der Untergang des freien Kaysteran

  • Zitat

    Original von Jano Kovač
    LOL


    Vielleicht ist es doch notwendig, Versäumnisse und Fehler, die bei der Vereinigung begangen wurden, zu besprechen. In welchem Rahmen, wann und wo, ist natürlich die andere Frage. Von einem Prezidentijkandidat wie ihnen hat Kajsteran kaum etwas mehr als solche Äußerungen zu erwarten. Traurig.

  • Wollen Sie wirklich, dass ich auf so einen Blödsinn ernsthaft eingehen? Wir litten unter einer Militärdiktatur und wurden mit Hilfe von Severanien und Gran Novara befreit. Nach einem demokratischen Prozess kam endlich die Vereinigung aller Brudervölker und wir sind gleichberechtigte Teilrepublik. Und jetzt kommen Sie und ein paar andere Gestalten aus der Versenkung gekroche mit den Bannern die da Lauten: Nationalismus, Seperation und Geschichtsverfälschung? Da soll ich mehr als ein LOL entgegnen auf den ganzen Blödsinn, den Sie in den letzten paar Tagen verzapfen? Leute wie Sie verschwinden, doch eh wieder nur in der Versenkung wenn es um die Verantwortung geht. Wo waren Sie denn alle als Genosse Ripic unsere Nation aus Brudervölkern vor der Tilgung aus den Landkarten gerettet hat? Wo frage ich?

    "In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

  • Ich bin meiner Arbeit nachgegangen, wie viele ehrliche Kaysteraner und Kaysteranerinnen. Erst in den letzten Wochen habe ich mich dazu entschlossen, der politischen Arbeit nachzugehen, da ich mich mit den derzeitigen politischen Zuständen nicht mehr abfinden möchte. Ich bin auf jeden Fall in der Lage und willens, konstruktive Politik im Sinne Kaysterans und Severaniens zu leisten. Ich habe den direkten Draht zur Bevölkerung, aus deren Mitte auch die Bitte nach einem besseren Nahverkehrsnetz kam.

  • Typisches Politiker-Neu-Sprech, dass die wichtigsten Teile meiner Kritik unbeachtet lässt.

    "In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

  • Zitat

    Original von Vsol Vsolic
    Unter welcher Militärdiktatur litten Sie denn?


    Ich spreche von der des Generales Radovan Koretic. Aber wenn Ihnen die Antworten ausgehen können Sie nur mehr Gegenfrage stellen. Putzig. Qualifizieren tut sie das leider nicht.

    "In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

  • Seit dem Anschluss war Severanien über weiter Strecken politisch toter als es das unabhängige Kaysteran selbst in seinen letzten Tagen war. Will man mir immer noch allen Ernstes erzählen, dass der Eintritt in dieses Siechtum der befreiende Rettungsschlag für Kaysteran war? Das war schon damals Blödsinn, aber heute ist es offensichtlicher Blödsinn.

  • Gott, Koretic wurde doch noch unter Susly verurteilt. Der kam doch nie wieder ans Tageslicht. Unter dessen drei Tage Herrschaft gab es sicher Leid und Opfer, aber doch nicht so, dass DARAUS zwingend die Vereinigung notwendig wurde. Wenn ich mich richtig erinnere, waren das panstaranische Sondierungstreffen, die der Vereinigung vorausgingen. Leider hat da Severanien da sehr auf Macht gepokert. Heraus kam ein vernünftiger Kompromiss, aber im Zuge des Anschlusses gab es immer wieder Irregularitäten. Kayische Firmen gingen an gewissenlose Pelagonen, die nur Geld abschöpfen wollten und so weiter. Aber das wissen Sie auch schon.

  • Zitat

    Original von Marijan Peladic
    Seit dem Anschluss war Severanien über weiter Strecken politisch toter als es das unabhängige Kaysteran selbst in seinen letzten Tagen war. Will man mir immer noch allen Ernstes erzählen, dass der Eintritt in dieses Siechtum der befreiende Rettungsschlag für Kaysteran war? Das war schon damals Blödsinn, aber heute ist es offensichtlicher Blödsinn.


    Wenn der Eintritt nicht gewesen wäre, wäre Kaysteran nicht mehr existent.

    "In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

  • Zitat

    Original von Vsol Vsolic
    Gott, Koretic wurde doch noch unter Susly verurteilt. Der kam doch nie wieder ans Tageslicht. Unter dessen drei Tage Herrschaft gab es sicher Leid und Opfer, aber doch nicht so, dass DARAUS zwingend die Vereinigung notwendig wurde. Wenn ich mich richtig erinnere, waren das panstaranische Sondierungstreffen, die der Vereinigung vorausgingen. Leider hat da Severanien da sehr auf Macht gepokert. Heraus kam ein vernünftiger Kompromiss, aber im Zuge des Anschlusses gab es immer wieder Irregularitäten. Kayische Firmen gingen an gewissenlose Pelagonen, die nur Geld abschöpfen wollten und so weiter. Aber das wissen Sie auch schon.


    LOL? (Ja, ja, klick mich!)


    Und das einzige, dass Sie erzählen sind nicht belegbare Lügen..

    "In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

    2 Mal editiert, zuletzt von Jano Kovač ()

  • Zitat

    Original von Jano Kovač
    Wenn der Eintritt nicht gewesen wäre, wäre Kaysteran nicht mehr existent.


    Ah, ja? Führen Sie das doch einmal näher aus, Gospodij Kovač. Was wäre denn dann passiert? Gerade der Anschluss ist doch daran schuld, dass ein unabhängiges Kaysteran nicht mehr existiert. Was wäre denn Ihrer Meinung sonst passiert, dass Kaysteran in diesem Fall noch weniger existieren würde als heute?

  • Zitat

    Original von Marijan Peladic


    Ah, ja? Führen Sie das doch einmal näher aus, Gospodij Kovač. Was wäre denn dann passiert? Gerade der Anschluss ist doch daran schuld, dass ein unabhängiges Kaysteran nicht mehr existiert. Was wäre denn Ihrer Meinung sonst passiert, dass Kaysteran in diesem Fall noch weniger existieren würde als heute?


    Gerne. Lesen Sie bitte sehr genau.


    Zitat

    § 19. Löschung. (1) Ein Staat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Direktorium der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein Beitrag mehr verfasst wurde. Beiträge, die eindeutig externen Ursprungs sind, werden bei dieser Bewertung nicht berücksichtigt. 2. Auf Antrag des Direktoriums durch die Vollversammlung mit einer Mehrheit von mindestens zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen. (3) Eine Löschung auf eigenen Wunsch erfolgt auf Antrag des Delegierten des entsprechenden Mitgliedsstaates. (4) In allen Fällen wird der entsprechende Mitgliedsstaat nicht sofort gelöscht, sondern zunächst als inaktiv gekennzeichnet. Innerhalb einer Frist von vierzehn Tagen kann der Löschung von Seiten des betroffenen Mitgliedsstaates widersprochen werden. (5) Ist ein solcher Widerspruch erfolgt und wird in einem Verfahren gem. (2) Ziffer 1 innerhalb von 90 Tagen die Inaktivität des zuvor der Löschung widersprechenden Mitgliedsstaates festgestellt, wird der betroffene Mitgliedsstaat ohne Widerspruchsfrist gelöscht, wobei die Zählung der Tage ohne Beiträge im Forum des betroffenen Mitgliedsstaates frühestens mit dem Zeitpunkt des vorhergehenden Widerspruchs gegen die Löschung beginnt.


    Wir wären von der Landkarte getilgt worden. Kein Hahn hat nach uns gekräht außer Severanien. Keiner von uns die wir heute sprechen war damals für sein Land da, deswegen maße ich es mir nicht an über unserer Brudervölker zu schimpfen, die uns vor dem Untergang retteten.



    Zitat

    Original von Vsol Vsolic
    Ja. Sie sind der Beste.


    Nein das ist Gott, dann kommt Jesus, usw. Ich bin wenn man die Engel in die Wertung nimmt nicht mal unter den Top 10. Aber ich sehe Sie sind ein Meister in der Diskussion mit Argumenten.

    "In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!