Freiheit für Kaysteran!

  • Einfach nur lächerlich!


    Seit wann ist es in Severanien verboten sich frei zu äußern? Seit wann ist die Freiheit Kaysterans in Severanien eingeschränkt? Ich glaube einigen hier ist nicht bewusst, dass es das gute Kaysteran nicht mehr gäbe, wenn es sich nicht mit seinen staranischen Brüdern zusammengeschlossen hätte.


    Nur weil nun wieder 7 Beiträge binnen 3 Tagen in Kaysteran verfasst wurden, wird hier nach mehr Freiheit, nach Unabhängigkeit gebrüllt? Ja seid ihr denn des Wahnsinns? :rolleyes:

  • SimOff: Ich glaube, dass es simulationstechnisch doch eigentlich sehr realistisch ist, dass es in Kaysteran seperatistische Kräfte gibt und dies SimOn auch viel Konfliktpotential ergibt.


    Darum würde ich solche Dinge, wie diese Demonstration, auch eher als Element der Simulation sehen, als das es ein wirkliches SimOff-Unabhängigkeitsbestreben ist. Dementsprechend glaube ich auch, dass es vielleicht besser wäre nicht mit SimOff-Argumenten wie der Aktivität im Forum zu antworten, sonst laufen die zwei Dinge hier ein wenig durcheinander. Es gibt ja durchaus auch SimOn-Argumente die man solchen Gruppen entgegen halten kann. SimOn

  • *Unterhält sich mit einzelnen Demonstrationsteilnehmern und ruft zur Gewaltlosigkeit auf.


    *Zu Fernsehreportern:


    "Kaysteran braucht keine Unabhängigkeit. Kaysteran braucht Engagement der Bürgerinnen und Bürger. Severanien das Haus aller Staranen, egal ob Vesteranen oder Kaysteranen. Wir müssen vielmehr die Initiative selbst ergreifen und uns im demokratischen Prozess selbst verwalten."

  • Zitat

    Original von Slavoj Suslic
    Aufruf zur freien Meinungsäußerung! Kommt alle morgen auf den Rathausplatz in Duranje. Demonstriert friedlich für ein freies Kaysteran, frei vom severanischen Tyrannen! Freiheit für unser Land!


    Ich äußere in aller Kürze meine Meinung: :rolleyes:


    Wir sind keine Kaysteraner, Aressiner oder Vesteraner mehr, wir sind vorallem nur mehr SEVERANEN und erst dann kommen die Teilrepubliken! :flagge:

    "In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

  • Die kulturellen Eigenheiten sollten wir dennoch nicht verschweigen.
    Bezüglich Herrn Suslic habe ich gehört, dass er wohl gestern verhaftet worden sein soll. Von Männern, die aus einem schwarzen Auto stiegen... Aber das habe ich nur gehört, ich weiß nichts genaues.

  • Die Unterschiede sind ja auch soooo groß, dass wir alle quasi diesselbe Sprache sprechen. :rolleyes:

    "In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

  • Zitat

    Original von Vsol Vsolic
    Die kulturellen Eigenheiten sollten wir dennoch nicht verschweigen.
    Bezüglich Herrn Suslic habe ich gehört, dass er wohl gestern verhaftet worden sein soll. Von Männern, die aus einem schwarzen Auto stiegen... Aber das habe ich nur gehört, ich weiß nichts genaues.


    Es fanden keinerlei Verhaftungen statt.
    Die Bundesbehörden sehen keine Veranlassung, gegen eine Hand voll verirrte und ferngelenkte Spinner vorzugehen.


    Wer demonstrieren will, soll es tun. Wer Fahnen verbrennen will, soll andere zumindest nicht damit gefährden.


    Und wer wirklich seiner Teilrepublik und damit unserem Bund dienen will, der setzt sich halt lieber konstruktiv und engagiert für seine Ansichten ein. Da ist jeder willkommen, ganz gleich welche Ansichten er hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!