liest sich wie ein Liebesgedicht und ich weiß, dass du dich beim Verfassen auch so fühlst. 😁
Wie alle meine Posts, oder nicht? ☺️
liest sich wie ein Liebesgedicht und ich weiß, dass du dich beim Verfassen auch so fühlst. 😁
Wie alle meine Posts, oder nicht? ☺️
Ich liebe Flaggen.
Die Vorlage ist Infobox Official Post. Der bisherige Kasten kam mir ein bisschen kümmerlich vor. Mein primäres Ziel war aber, dass die Liste der Präsidenten weiter nach unten rutscht, damit sie Desktop full size ist und nicht mit den Bildern kollidiert. Deshalb habe ich mich am President of the United States und Chancellor of Germany orientiert. Ich habe Information aus der Bundesverfassung textlich ergänzt.
Die Flagge der Republik Aressinien und Pelagonien besteht aus fünf horizontalen Streifen in abwechselnden Farben: drei roten und zwei gelben Streifen, beginnend und endend mit einem roten Streifen. Überlagert wird das Streifenmuster am Liek durch ein gleichseitiges, nach rechts zeigendes blaues Dreieck. In der Mitte des blauen Dreiecks befindet sich eine weiße stilisierte Lilie (Fleur-de-Lis du Québec).
Hier ist das Original:
Ich habe die Flagge standardisiert und dabei die von mir bislang verwendeten Farbwerte übernommen:
Meine Gestaltung orientiert sich an den Proportionen der kubanischen Nationalflagge:
Anstelle eines bis zur Flaggenmitte reichenden Dreiecks habe ich ein gleichschenkliges Dreieck verwendet. Die Fleur-de-Lis misst ein Drittel der Flaggenhöhe.
Ja, das hat was. Da müsste ja bei Freistein 2023-2025 auch nicht Gott weiß was stehen, nur so der grobe Kram plus schöne Tabelle.
Gerade die Besetzungsflagge passt evtl auch gut hier rein: https://wiki.severanija.net/Untergang_Ratelons
Oder man legt einen Länder-Artikel namens „Freistaat Freistein (2023–2025)“ an.
Wienasing.
Das geht sofort in meinen Sprachgebrauch über.
Ich denke ich hätte einheitlich das Freistein-Blau verwendet.
Das sieht ja aus, als hätten die gewonnen!
Ich liebe Kaysteran. Ich bin nur zufällig in so eine Antagonie mit dir gerutscht. Aber belebt ja auch das Geschäft.
Wollte erst zur Halbierung Katrans antworten "Dafür! Je weniger Kaysteraner desto besser", habe dann lieber davon abgesehen und den Tab "Usitien" vorerst geschlossen.
Habe lange rumgedoktert damals. Fand es so ganz cool. Ist ja jetzt sowieso Geschichte. Flaggenarchäologie.
Ich wollte nur provozieren. Nach 72 Stunden im Wiki kann ich die Realität nicht mehr vom Spiel unterscheiden und bestreite jetzt sogar im echten Leben die Existenz einer eigenständigen kaysteranischen Varietät des Severostaranischen.
Was auch immer severokayisch sein soll, mir gefallen die alten und neuen Namen gleichermaßen.
Die offizielle Flagge Freisteins zeigt ein königsblaues Flaggentuch (Farbcode HEX: #043EB4) mit einem weißen skandinavischen Kreuz (#FFFFFF). Im Schnittpunkt der Kreuzarme ist ein aufgelegtes Wappen zentriert, dessen Höhe die Hälfte der Flaggenhöhe beträgt. Dieses zeigt in goldgelbem Schild (HEX: #FFDD06) einen schwarzen zweiköpfigen Adler (HEX: #000000) mit ausgebreiteten Schwingen. Der Adler trägt eine rote Zunge (HEX: #ED1C24).
Die Flagge des besetzten Freisteins basiert ebenfalls auf demselben königsblauen Tuch mit einem weißen skandinavischen Kreuz . Im Kanton befindet sich die stilisierte weiße Sonnenscheibe Severaniens, von der acht Strahlen gleichmäßig nach außen verlaufen.
Tinnland
Das gibt es so noch nicht (glaube ich).