Ja, das hat was. Da müsste ja bei Freistein 2023-2025 auch nicht Gott weiß was stehen, nur so der grobe Kram plus schöne Tabelle.
Beiträge von Živorad Trkulja
-
-
Gerade die Besetzungsflagge passt evtl auch gut hier rein: https://wiki.severanija.net/Untergang_Ratelons
Oder man legt einen Länder-Artikel namens „Freistaat Freistein (2023–2025)“ an.
-
-
Wienasing.
Das geht sofort in meinen Sprachgebrauch über.
-
Ich denke ich hätte einheitlich das Freistein-Blau verwendet.
Das sieht ja aus, als hätten die gewonnen!
-
Ich liebe Kaysteran. Ich bin nur zufällig in so eine Antagonie mit dir gerutscht.
Aber belebt ja auch das Geschäft.
-
-
-
Wollte erst zur Halbierung Katrans antworten "Dafür! Je weniger Kaysteraner desto besser", habe dann lieber davon abgesehen und den Tab "Usitien" vorerst geschlossen.
-
Habe lange rumgedoktert damals. Fand es so ganz cool. Ist ja jetzt sowieso Geschichte. Flaggenarchäologie.
-
Ich wollte nur provozieren.
Nach 72 Stunden im Wiki kann ich die Realität nicht mehr vom Spiel unterscheiden und bestreite jetzt sogar im echten Leben die Existenz einer eigenständigen kaysteranischen Varietät des Severostaranischen.
-
Was auch immer severokayisch sein soll, mir gefallen die alten und neuen Namen gleichermaßen.
-
Die offizielle Flagge Freisteins zeigt ein königsblaues Flaggentuch (Farbcode HEX: #043EB4) mit einem weißen skandinavischen Kreuz (#FFFFFF). Im Schnittpunkt der Kreuzarme ist ein aufgelegtes Wappen zentriert, dessen Höhe die Hälfte der Flaggenhöhe beträgt. Dieses zeigt in goldgelbem Schild (HEX: #FFDD06) einen schwarzen zweiköpfigen Adler (HEX: #000000) mit ausgebreiteten Schwingen. Der Adler trägt eine rote Zunge (HEX: #ED1C24).
Die Flagge des besetzten Freisteins basiert ebenfalls auf demselben königsblauen Tuch mit einem weißen skandinavischen Kreuz . Im Kanton befindet sich die stilisierte weiße Sonnenscheibe Severaniens, von der acht Strahlen gleichmäßig nach außen verlaufen.
-
-
Tinnland
-
Das gibt es so noch nicht (glaube ich).
-
Thema Ratelon: Der Artikel zum Untergang der Demokratischen ist auch spitzenmäßig geworden!
Wie gehen wir in Sachen Opferzahlen, Versehrte, Veteranen vor? Ist das vernachlässigbar? Brauchen wir da ein Treffen mit allen? Ich bin im falschen Thread. Ich sah jetzt, dass Astor da die ein oder andere Initiative für sich ergreift.
-
Ach es ist noch weitergegangen…
-
Ich möchte mit NS-Terminologen und so einem Schwachsinn überhaupt nicht mehr in Verbindung gebracht werden.
-
Die haben da was gegen Rauchen und Tennis.