Beiträge von Živorad Trkulja
-
-
Ah geil, ja. Steht da noch der Name im Forum? SEV M-17 "Vojislav" müsste das sein.
Wenn der Post von vor Mai 2023 ist, habe ich das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr. Die Schriftart ist Square 721 Bold Extended.
-
Ich seh nix.
-
Bin gestern extrem lange die Küste entlang immersiert.
-
Logo habe ich glaub ich nicht mehr. Im Regierungsforum liegt irgendwo ein Bild von so einem Panzerwagen, den die nutzen.
-
Minimal mit Photoshop. Bei 1800 x 1200 px ist irgendwo Schluss. Langt auch. Für Details kann man ja näher ran.
-
So high-res krieg ich den Kram nicht. Vielleicht gestückelt.
-
Wollte erst "Zahnarzt" und "Proktologe" schreiben, aber "Restaurant" klang netter.
-
Wahrscheinlich Geschmackssache. Finde die Optik auch reizvoll, weil einem die Optik so vertraut ist und ich mir beim Betrachten vorstellen kann, wie ich nach einem Restaurant in Vinasy suche.
-
-
Den däd i dir amol no die Kartn vu Zwanzigsechsundzwanzgi ge'n, bissle ebbs het si da no mol ta.
Ja, gib mal bitte. Habe auch schon vier bis fünf Fehler entdeckt. Inklusive der Zwangsumsiedlung Aressarajs. Lesbarkeit ist auch noch scheiße. Hast du auch eine Datei mit den Städtenamen nicht als Pfade?
-
Des isch kinschtlichi Intelligenz + d’Schdädt un Grenze vun dr Kaart vu 2023 sin drübergleet worre.
-
-
Sieht bisher alles geil aus. Wir haben alle Zeit der Welt.
-
Gute Besserung!
-
-
„Passive-Aggressive Vexillology“
-
Poštovana rodbino, drage sugrađanke i sugrađani, uvaženi ožalošćeni gosti, wir verlieren einen Weggefährten, der auch in schwierigen Zeiten Haltung bewahrt hat. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
-
Klickst du Link!
-
Sieht mega aus.