Können wir die Roma nicht verringern? Es gab doch nur einmal diesen Mitspieler mit dieser einen ID, oder? Das spiegelt ja kaum die simulierte Realität wider.
Beiträge von Blagorodna Želeva
-
-
Poštovani gospodo,
die Aussagen der Herren Popović und Mihajlov spiegeln nicht die offizielle Haltung der amtierenden Bundesregierung wider.
Es ist bedauerlich, dass einige Individuen versuchen, die öffentliche Meinung durch aggressive Rhetorik und militaristische Parolen zu beeinflussen. Meine Regierung steht nach wie vor für Dialog und internationale Zusammenarbeit. Wir glauben fest an die Notwendigkeit eines ausgeglichenen und friedlichen Miteinanders, um langfristige Stabilität und Prosperität in unserer Region zu gewährleisten. Wir appellieren an die Vernunft und die Werte des Friedens, um eine gemeinsame und nachhaltige Zukunft zu gestalten.
Ich teile die Überzeugung, dass wir als Nachbarland eine direkte Verantwortung tragen. Die Frage der Autonomie über Militär und Arsenal in den Nachfolgestaaten wird in den kommenden Verhandlungen eine zentrale Rolle spielen. Es ist wichtig sicherzustellen, dass Sicherheitsbelange im Einklang mit internationalen Standards und regionalen Sicherheitsinteressen stehen.
Im Interesse einer umfassenden, ausgewogenen Friedenslösung wird meine Regierung in Kürze einen eigenen Vorschlag vorlegen.
-
Aressinier 41,5% Vesteraner 34,1% Pelagonen 18,9% Kays 2,1% Sonstige 3,4% 
-
Die wesentlichen Säulen der severanischen Wirtschaft umfassen die Eisen- und Stahlindustrie, den Schiffsbau, den Maschinen- und Automobilbau sowie die Elektroindustrie. Parallel dazu erfahren der Tourismus- und Agrarsektor eine zunehmende Relevanz. Außerdem nimmt die Erschließung der reichhaltigen Bodenschätze, zu denen Erdgas, Braunkohle, Steinkohle, Eisen, Kupfererze, Bauxit und Uran gehören, eine stetig wachsende Bedeutung ein.
-
Aber dann nehmen wir eher noch von den Vesteranern bißchen raus

-
Ich unterstütze dies.
-
-
Boris Stanković
-
Ich schlage den Genossen Stanković für das Amt des Präsidenten der Bundesversammlung vor.
-
Herzlich willkommen in Severanien. Wir hoffen, Ihre Anreise verlief angenehm. Möge dieser Dialog dazu beitragen, ein vertieftes gegenseitiges Verständnis zu fördern und die Grundlage für eine fruchtbare Zusammenarbeit zwischen unseren Nationen legen, Herr Velic.
-
Erschreckend konstant sind wir drauf!
-
-
-
КАНЦЕЛАРИЈА ПРЕДСЕДНИКА
КАНЦЕЛАРИЈА НА ПРЕТСЕДАТЕЛ
KANCELARIJA PREDSEDNIKA
Im Namen der
Sozialistischen Bundesrepublik Severanien
ernenne ich
Herrn
VEDAD MEHMEDBAŠIĆ
zum Bundesministers des Äußeren
Vinasy, den 24. November 2023
Die Präsidentin der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien
КАНЦЕЛАРИЈА ПРЕДСЕДНИКА
KANCELARIJA PREDSEDNIKA
Im Namen der
ernenne ich
Herrn
GAVRILO MIĆIĆ
zum Bundesministers der Verteidigung
КАНЦЕЛАРИЈА ПРЕДСЕДНИКА
KANCELARIJA PREDSEDNIKA
Im Namen der
ernenne ich
Frau
KARLA ANĐELIĆ
zur Bundesministerin des Innern
-
КАНЦЕЛАРИЈА ПРЕДСЕДНИКА
KANCELARIJA PREDSEDNIKA
Im Namen der
entlasse ich
Herrn
MILUTIN PETROVIĆ
aus dem Amt des Bundesministers des Äußeren
-
КАНЦЕЛАРИЈА ПРЕДСЕДНИКА
KANCELARIJA PREDSEDNIKA
Im Namen der
entlasse ich
Herrn
EDIN HANDANOVIĆ
aus dem Amt des Bundesministers des Innern
-
Wir könnten uns ja schon mal darauf einigen, unsere Beiträge für MN-Nachrichten möglichst neutral und für externe Leser so informativ wie möglich, jedoch nicht inhaltlich überfordernd zu formulieren? Bei gewecktem Interesse könnte der geneigte Leser sich eingehend über die nationalen Medien informieren, die es zu erweitern gilt.
-
Sehr schön und irgendwie anmutiger! Mich würde tatsächlich interessieren, wie es mit mehr Zähnen wirkt. Kannst du noch eine Version ohne Gradient für die Wikis machen?
-
-
Mir geht es eher darum, wie wir hier im Forum damit Kontext geben oder noch mehr ausgestalten.
Lass uns die Medienlandschaft konsolidieren und Schwarz gegen Weiß machen. Wie die Parteien in Soleado: