Beiträge von Milutin Petrović

Dame i gospodo,

wir feiern die Rückkehr unseres Sondergesandten Vaclav Dubel-Hacac, der nach seiner Haft in der Freien Hansestadt Wiedemünde wieder sicher in unserer Heimat angekommen ist.

Wir sind dankbar für die Unterstützung und den Einsatz unseres Botschafters und seiner Mission in Wiedemünde, um eine friedliche Lösung für die andauernden Konflikte in der Region zu finden. Trotz der Hindernisse und Schwierigkeiten, die er während seiner Mission erlebt hat, hat er seine Aufgabe mit Würde, Entschlossenheit und unerschütterlichem Mut erfüllt.

Vaclav Dubel-Hacac wird uns heute seinen Abschlussbericht vorstellen, der nicht nur einen tiefen Einblick in die aktuellen Entwicklungen in Wiedemünde geben wird, sondern auch wertvolle Empfehlungen für die Zukunft unserer diplomatischen Bemühungen.

Ich freue mich darauf, seine Erkenntnisse zu hören und übergebe das Wort an Gospodin Dubel-Hacac.

Gennadi Andrejewitsch Sjuganow – Wikipedia

КОНФЕРЕНЦИЈА ЗА НОВИНАРЕ СПЕЦИЈАЛНОГ ИЗАСЛАНИКА ДУБЕЛ-ХАЦАЦ

ПРЕСКОНФЕРЕНЦИЯ НА СПЕЦИАЛНИЯ ПРАТЕНИК ДЮБЕЛ-ХАКАК

KONFERENCIJA ZA NOVINARE SPECIJALNOG IZASLANIKA DUBEL-HACAC

Xi arrives to great welcome in DPRK for state visit

Poštovani gospodine Specijalni izaslaniče,

poštovani druže Dubel-Hacac,

mit großer Freude und Erleichterung begrüße ich Sie im Namen der severanischen Regierung und des Außenministeriums zurück in unserer Heimat. Sie haben uns alle mit Ihrer Tapferkeit und Standhaftigkeit inspiriert, als Sie sich im fremden Land Ihrer Mission verschrieben haben und in Gefangenschaft geraten sind.

Ihre Entlassung und Auslieferung an unsere Regierung ist ein Triumph der Diplomatie und ein Zeichen für die Stärke unseres Landes. Wir sind stolz auf Sie, Ihren Einsatz für Frieden und Gerechtigkeit und danken Ihnen für Ihren unermüdlichen Einsatz für die Interessen Severaniens.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass Severanien niemals aufhören wird, für die Wahrung der Rechte unserer Bürger im Ausland zu kämpfen. Wir haben uns nicht einschüchtern lassen und haben hart daran gearbeitet, Vaclavs Freilassung zu erreichen.

Ich möchte Vaclav Dubel-Hacac für seine Tapferkeit und seinen Mut danken, sowie unserem diplomatischen Corps, das rund um die Uhr daran gearbeitet hat, seine Freilassung zu erreichen.

Herzlich willkommen zurück in Severanien, Herr Dubel-Hacac!

Spannende Idee. Mit dem Gedanken habe ich in der Vergangenheit auch mal gespielt. Habe dazu auch verschiedene Grafiken von dir via Google gefunden. Sehr chic!

Ja, ich war damals schon fast soweit. Habe ich alles noch! Aber Barnstorvia war dann schon groß genug, um die angestrebte Angepisstheit aller zu erreichen. Ich war befriedigt.

Cher Délégué, die Konferenz hat gerade begonnen und die vorläufige Tagesordnung wurde gemeinsam erarbeitet. Die Diskussion zum Thema Internationales Kriegsrecht wird fortgesetzt und auch die Debatte zur Causa Wiedemünde geht weiter, die beide während des I. Weltforums im nordhanarischen Syffia behandelt wurden. Es findet eine Diskussion über die Bedeutung und Anwendung der Rechte und Pflichten von Diplomaten im heutigen diplomatischen Umfeld statt.

Die Teilnehmer der Konferenz überprüfen die aktuelle Weltlage und diskutieren die Herausforderungen im Bereich der globalen Gesundheit. Es wird auch die Einrichtung eines internationalen Schiedsgerichts zur Konfliktlösung erörtert.

Im weiteren Verlauf hat Severanien als Gastgeber eine Diskussion über Maßnahmen zur Förderung des internationalen Handels und der wirtschaftlichen Zusammenarbeit angeregt. Außerdem würden wir gerne über die Situation in Wiedemünde hinaus allgemein über Maßnahmen zur Förderung von Frieden und Sicherheit in Konfliktregionen sprechen und gegebenenfalls gemeinsame Initiativen vereinbaren.

Die Förderung von Bildung, Kultur und Wissenschaft sowie Austauschprogramme und kulturelle Zusammenarbeit würden nach unserem Vorschlag ebenfalls thematisiert. Es könnten Maßnahmen zur Bekämpfung der Umweltverschmutzung erarbeitet und gemeinsame Ziele und Initiativen zur Förderung einer nachhaltigen Entwicklung und des Umweltschutzes vereinbart werden.

Ich hoffe, dass diese Zusammenfassung hilfreich ist. Sollten Sie Fragen haben, beantworte ich Ihnen diese gerne. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an der Konferenz.

Der Minister besichtigt das Hotel, um sich ein Bild von der Unterbringung für die internationalen Gäste des Weltforums zu machen und sicherzustellen, dass ihre Anwesenheit angenehm und frei von Unannehmlichkeiten verläuft. Von der Anreise bis zur Unterkunft und der Betreuung vor Ort wurde alles sorgfältig geplant und organisiert. Das Ministerium hat ein engagiertes Team von Fachleuten zusammengestellt, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt der Unterbringung den höchsten Standards entspricht und den Erwartungen der Gäste gerecht wird.

Königliche Hoheit, Ministerin von Demelstein, Frau Ministerpräsidentin Goldthaler, herzlich willkommen in Severanien. Ich freue mich auf fruchtbare Diskussionen und den Austausch von Ideen.

Bitte folgen Sie mir hier entlang zur Konferenz.

Der Minister bestaunt die Jets aus dem Osten.

Sehr geehrter Herr Sondergesandter Hinz, ich begrüße Sie herzlich in Severanien und danke Ihnen für Ihre Teilnahme an dieser Konferenz. Trotz der jüngsten diplomatischen Herausforderungen zwischen unseren Nationen haben Sie die weite Reise auf sich genommen.

Ebenso heiße ich den Vizekanzler von Wexel aus Dionysos willkommen und freue mich darauf, mit Ihnen beiden in der kommenden Zeit zusammenzuarbeiten.

Zur Konferenz geht es hier entlang.