Was macht Ihr Bericht aus Wiedemünde, Genosse Sondergesandter?
Ich bin aktuell noch dabei , Aussagen von allen Beteiligten am Konflikt zu sammeln.
Was macht Ihr Bericht aus Wiedemünde, Genosse Sondergesandter?
Ich bin aktuell noch dabei , Aussagen von allen Beteiligten am Konflikt zu sammeln.
Gut Ding will Weile haben. Geben Sie Bescheid, wenn Sie mehr Mittel brauchen.
Sie sollten den korischen offiziellen schon mal mitteilen, dass ein Sondergesandter unterwegs ist,denn ich mache mich jetzt auf den Weg in den korisch beherrschten Sektor.
Mitteilung des Außenministeriums:
Vinasy, 8. Februar 2023
Außenminister Petrović hat im Namen der Bundesregierung um Aufnahme in das Bündnis der Srdačna Antanta der Staaten Gran Novara und Targa gebeten. Der durch die Bundesversammlung zu ratifizierende Vertrag umfasse im Wesentlichen alle Vorstellungen und Wünsche der Bundesregierung an eine zukünftige Partnerschaft Severaniens mit Gran Novara und Targa im Bereich der wirtschaftlichen, militärischen sowie kulturellen Zusammenarbeit. Der Minister bedankte sich vor seiner Abreise am frühen Abend für die der Delegation entgegengebrachte Gastfreundschaft in Mediana und die konstruktiven Gespräche, die "nur ein Anfang einer neuen Ära in unseren Beziehungen waren", so Petrović.
Vinasy, 13. Februar 2023
Das Außenministerium überbrachte der Präsidentin der Turanischen Föderation, Frau Peta Egmont, Glückwünsche von Präsident Mažuranić zu Ihrer Ernennung. Für ihre nächste Amtszeit wünschte das Präsidialamt Glück und Erfolg. Außenminister Petrović reiste unterdessen für einen offiziellen Besuch in die turanische Hauptstadt.
Das Außenministerium plant die Reintensivierung der diplomatischen Beziehungen zur Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik und hat zu diesem Zweck folgendes Schreiben nach Hadiqa versandt:
ZitatAlles anzeigen
JUMHURIAT SIFIRANIA ALIATIHADIAT ALIASHTIRAKIA
SOCIJALISTIČKA SAVEZNA REPUBLIKA SEVERANIJA
WIZARAT ALSHUYUWN ALKHARIJIA
MINISTARSTVO VANJSKIH POSLOVA
Seiner Exzellenz
dem Staatspräsidenten und Vorsitzender des Revolutionären Kommandorates
Marschall Achmed al Assudi
Vinasy, den 18. Februar 2023
Diplomatische Note aus Vinasy
Sehr geehrter Marschall al Assudi,
im Namen der Regierung der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien möchte ich Ihnen meine herzlichsten Grüße übermitteln. Es ist unser Wunsch, die traditionell guten Beziehungen zwischen unseren beiden Nationen wiederzubeleben und zu stärken.
Wir sind uns der Bedeutung einer engen und konstruktiven Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Ländern bewusst, um unsere gemeinsamen Interessen zu fördern und eine stabile Region zu schaffen. Wir sind überzeugt, dass wir durch Dialog und Zusammenarbeit gemeinsam Herausforderungen meistern und eine nachhaltige Zukunft gestalten können.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereit sind, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um die Beziehungen zwischen unseren Ländern wieder zu intensivieren. Wir hoffen, dass Sie unser Anliegen unterstützen und mit uns gemeinsam an einer besseren Zukunft arbeiten werden.
Die Bundesregierung benutzt diesen Anlass, der Regierung der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik ihre ausgezeichnete Hochachtung zu versichern.
Mit freundlichen Grüßen
Milutin Petrović
Außenminister der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien
Sehr vernünftig!
Vinasy, 24. April 2023
Vinasy, 21. Juni 2023
Vinasy, 3. Juli 2023
Vinasy, 10. Juli 2023
Vinasy, 13. Juli 2023
Vinasy, 21. Juli 2023
Das zeigt das wahre Gesicht der Regierung! Diktatoren unterstützen,die die Freiheit mit Füßen Treten!
Freiheit für Dschabilistan und das Dschabilische Volk!
Das zeigt das wahre Gesicht der Regierung! Diktatoren unterstützen,die die Freiheit mit Füßen Treten!
Freiheit für Dschabilistan und das Dschabilische Volk!
Können Sie Ihre Anschuldigungen auch begründen?
Vinasy, 30. Juli 2023
Vinasy, 2. August 2023
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!