Ziveli! Auf die nächste Wahl!
Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
Wenn es euch auch so am Herzen liegt, könnte man Časkar als Ausgestaltungsstaat auch wieder aufleben lassen.
Wie hast du nach 16 Jahren dein Paßwort wiedergefunden?
-
Warum werden derartige Reden nicht mehr gehalten? Das war noch Rhetorik!
-
Ich werde ein Gesetzentwurf einbringen,wonach die Bundesversammlung übernimmt.
-
Ich mag die Schriftart!
-
-
-
Vielen Dank.
Herr Vorsitzender, vor 2 Jahren sagten Sie folgendes:
ZitatMan muss sich schon fragen, warum der Bund hier (...) nicht reagiert. Kaysteran hat faktisch keine Regierung, einen Apparat der nicht agiert oder reagiert, sondern nur sich selbst verwaltet.
Ich sehe hier keinen Präsidenten, keinen der die Verantwortung übernimmt. Der Präsident der Sozialistischen Bundesrepublik muss hier von seinem Recht Gebrauch machen, die Republiken handlungsfähig zu machen.Genau dies trifft heute auf Pelagonien zu. Und insbesondere der zweite Absatz ist von höchster Wichtigkeit. Aber es geht noch weiter:
Zitatdie dunklen Zeiten zwischen 2010 und 2015 mit all den Krisen, Putschversuchen, antidemokratischen Strömungen sollten uns noch gut in Erinnerung sein. Sie alle waren das Resultat einer politischen Elite, die sich nicht um die Dinge kümmerte, welche den Bürger (sic!) wichtig war, die sich um die Absicherung des eigenen Wohlstands mehr scherte als um eine funktionierenden Staat mit all seinen Ressourcen die ALLEN (sic) Bürgern gehören.
(...)
Gehört es nicht (...) zur Verantwortung des Bundes und seiner Exekutive, funktionierende Systeme zu etablieren und zu initiieren?
Der Domovina-Angeordnete Nikola Mihajlov,mit dem ich sonst nicht politisch übereinstimme,brachte eine Amtsenthebung des Nichtstuers und Präsidentenamtssitz(haus-)besetzers Nikolov ein-Präsidentin a.D. Zeleva blockte diese!
In Pelagonien ist keine republikspräsidiale Aktivität feststellbar,das werde ich direkt sagen,bevor Sie hier ankommen mit Ihrem realitätsfernen Gelaber von "örtlicher Verantwortung". Ich zitiere aus Artikel 7, Absatz IV der Bundesverfassung:
IV. Sollte eine Republik nicht in der Lage sein, die ihr zustehende staatliche Gewalt auszuüben, übernimmt bis zur Wiederherstellung einer rechtmäßigen staatlichen Ordnung der Bundesrat (sic,die Bundesversammlung!) kollektiv die Aufgaben der lokalen Verfassungsorgane.
Das sollte jetzt schnellstmöglich umgesetzt werden.
-
-
-
Nur so,weil es mich interessiert.
-
Ich beantrage eine Aussprache zum Thema Pelagonien.
-
-
Ich mag Wahlen!
*sim off* Wirklich: Ich mag WahlenIch hab auch kein Problem der Typ zu sein, der sich immer darum kümmert, ich hab das im Blut - ich hab für Kaysteran früher jede gottverdammte Wahl Grafiken mit Zwischenauszählungen vorbereitet
So sehr mag ich Wahlen *sim on*
*sim off* Das wäre heute für Severanische Präsidentschaftswahlen gut *sim on*
-
Sind diese Programme noch aktuell?
-
-
-
Somit steht der amtierende Premijer Kovač als Einziger Auf dem Wahlzettel.
-
REPUBLIKA VESTERAN
DER WAHLLEITER
Die Kandidaturenphase ist am 11.März um 0 Uhr abgelaufen.
Folgende Kandidaturen wurden eingereicht:
1. Goran Kovač für die Partei PROGRES
2. Radmilo Mazuranic für die Partei Jedinstvo.
Die folgende Kandidatur wurde als Einzige vom Wahlleiter anerkannt:
1. Goran Kovač für die Partei PROGRES
Die Kandidatur des Mazuranic wurde nach der festgelegten Frist,genauer gesagt am 12.März um 09:34,eingereicht und kann daher nicht auf dem Wahlzettel berücksichtigt werden.
-
Präsident Nikolov mag nicht sonderlich aktiv sein, doch er ist weder verschwunden noch dauerhaft an der Amtsausübung gehindert
2 + 2 ist nicht 5,aber es ist 5.
Das ist Ihre Logik mathematisch angewendet.