Der Erfolg von Jedinstvo zeigt Wirkung: Schäuble will die Bevorzugung von Kapitalerträgen kippen (Quelle)
Beiträge von Edin Handanović
-
-
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
Sieht jetzt erstmal nach einem Patt aus in Kroatien.
Dann könnte doch Aung San Suu Kyi übernehmen. Karamarko kann dafür nach Birma. -
-
Gratuliert auch Nuraga.
-
Haben Sie etwas mit pelagonischem Tabak?
-
-
Gratuliert seinem Parteifreund in Pelagonien.
-
Verfährt sich und landet versehentlich in diesem Lokal.
-
Mir gefällt's.
-
Trifft ein und bestellt sich Ćevapčići.
-
Zitat
Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
Du hättest ohne Recherche bei Pelagonien gucken können, Sobranie bedeutet nämlich das selbe wie Sabor, darauf wollte ich hinaus, denn Aressinien hatte geschichtlich mehr mit Pelagonien als mit Vesteran zu tun gehabt so wie ich das in Erinnerung habe.
Stimmt!Wollen wir dann ändern in "Sabor Republike Aresinije" oder hast du einen anderen Vorschlag? Ich kann dann am Wochenende einen Vorschlag zur Änderung der Verfassung in Aressinien einbringen.
-
Mir geht es um stimmige Ausgestaltung. Aressinien grenzt nun mal nur an Vesteran, es gibt also anders als im RL weniger Einfluss von kroatischer Seite.
-
Zitat
Original von Edin Handanović
Dass das kroatische Parlament Sabor heißt, ist mir bekannt.In Serbien scheint "sabor" aber nur in Zusammenhang mit der Orthodoxen Kirche verwendet zu werden und "Synode" zu bedeuten.
Habe noch mal recherchiert und festgestellt, dass die Serben 1861 ihre Nationalversammlung in der von ÖU besetzten Voivodina auch "sobor" nannten.Daher können wir dass aressinische Parlament gerne "Sabor Republike Aresinije" oder "Narodni sabor" nennen.
-
Schon richtig, aber es spricht nichts dagegen, von Zeit zu Zeit über Veränderungen zu diskutieren.
-
eh (ät) micronation (punkt) net
-
Für diese ID bitte Wahlrecht auf Bundesebene.
-
Bitte den Antrag ignorieren, Srđan Bajramović nutze ich nur noch als Neben-ID.
-
Die Buchstaben müssen sich doch nicht zwangsläufig an den Anfangsbuchstaben der Oblaste orientieren. In der DDR bspw. stand A für den Bezirk Rostock, B für den Bezirk Schwerin usw.
-
Hab noch mal darüber nachgedacht und finde es auch besser, wenn die Kennzeichen im ganzen Bundesgebiet einheitlich aufgebaut sind.
Vorschlag:
AB © 12 - 3456
Wobei AB für eine lateinische Buchstaben-Kombination steht, die Republik und Oblast kennzeichnet. © steht für das Wappen der jeweiligen Republik und in Vesteran sowie Pelagonien steht unter dem Wappen die Buchstaben-Kombination zusätzlich klein in kyrillischer Schrift (AБ).
-
Zitat
Original von Boris Stanković
Ob ein Bürger ein Ð’ dann als lateinisches B oder kyrillisches V liest, ist nebensächlich. Wichtig ist, dass ein Kennzeichen eindeutig identifizierbar ist.
Ich stelle mir das praktisch schwierig vor, wenn jemand via Funk oder Telefon ein Kennzeichen durch gibt.