erste Einheiten der Bundespolizei versuchen die Demonstranten der beiden Seiten auseinander zu halten danach ,werden Fabriken abgesperrt um zu .Verhindern das es zu Auseinandersetzungen kommt.
Beiträge von Oliver Leoš
-
-
die Landespolizei schützt die Ministerpräsidentin
-
Immer mehr Demonstranten gesellen sich zur Demonstration für Freiheit und gegen die Jedinstvo. Liberale ,Sozialdemokraten, National-Konservative sowie Nationalisten . Sie rufen Tod den Tyrannen es lebe General Vukan und der Runde Tisch, nieder Mit der Parteiclique es lebe Severanien
-
Ich würde annehmen.
-
die Vier Teilrepubliken Kajerstan Aressinien Pelagonien und Vesteranien .
-
sim off doch hab nur so getan.
Ich meine nicht den Bundesrat ich meine eine Einrichtung die direkt vom Volk gewählt wird. -
Wo steht das,ruft der Priester.
-
ja auf Länderebene ich meine eine Nationalversammlung gleichberechtigt, wie der Bundesrat
-
Oliver begrüsst den Patriarchen
Seid Willkommen, Eure Exzellenz!
-
wo denn in den Ländern.Ich meine auf Staatlicher Ebene und nicht den Bundesrat.
-
Der Priester ruft, es gibt kein Abgeordnetenhaus weder einen Ministerpräsidenten oder sonst was
-
-
ich nehme nur zurück was ich bereue, und das ist das Severanien keine Demokratie ist, und dass Severanien keine Monarchie werden sollte.
-
Der Kollege hat Recht,ruft der Priester
-
Ja mit Manipulationen durch ihre Partei Die durch ,die DU finanziert wird .
-
So und sie haben zu viel Wodka aus der Du getrunken.
-
Der Priester antwortet
das ist keine Demokratie sonst das Volk ein Abgeordnetenhaus wählen sie Kommunist -
Ein Katholischer Priester erhebt sich und spricht
Seit Jahren wird die Religion in die Schranken gewiesen Orthodoxe Muslime Juden und Katholiken leiden unter dem Zwang des Staates jeder Bischof darf nur Mit Zustimmung des Staates ernannt werden das hat nichts Mit Religion zu tun oder Religionsfreiheit sondern Mit Unterdrückung und Staatlichem Zwang -
Meine Damen und Herren, ich glaube wir können anfangen.
-
Nieder Mit dem Sozialismus rufen die Demonstranten Es Lebe Gott Jesus Christus Die Heilige Jungfrau Maria und die Demokratie