Katholische und Orthodoxe Demonstranten halten Plakate hoch lieber Monarchie als Sozialismus
Beiträge von Oliver Leoš
-
-
katholische Studenten hängen Plakate an Tod dem Sozialismus es Lebe die Demokratie
-
Na ja also ich will kein Königreich Severanien
-
Sim off ja okay
-
-
die Polizei schließt die Außentore und bewachen das Gebäude mit Maschinengewehren und Panzerwagen
-
ein paar katholische Priester sehen sich die Gegendemonstration an
-
sim off sorry war ein versehen
-
die Anhänger Der Opposition schlagen auf Kovac und seine Kolchosenarbeiter ein dann beginnt eine Schlägerei mit Gegenständen die Polizei greift ein die Opposition schreit Nieder mit Kovac du Anhänger der Monarchie
-
Draußen stehen Demonstranten aus Aressinien Kajerstan Pelagonien und Vesteran und skandieren mit Blauen Flaggen und Megaphonen Wir sind Bauern und Bürger Wir fordern das der Runde Tisch seine Arbeit aufnimmt Kovac komm da raus oder wir ziehen dich mich Gewalt aus dem Gebäude einige der Demonstranten schlagen auf die Kolchosenarbeiter die mit Gewehren bewaffnet sind ein und stürmen den Saal Kovac jetzt reicht es lass die Herren Arbeiten oder wir ziehen dich raus Die Polizei greift ein entwaffnet die Kolchosenarbeiter und bringt Kovac aus dem Saal sperrt das Gebäude ab
-
jetzt platzt Mit der Kragen das ist eine Beleidigung mein Herr jeder Bürger weiß wo seine Pflicht ist aber gut überlassen wir doch unseren Kinder die Schulden des Staates finden sie das gut
-
Mein Vater Nikolas LeoŠ¡ war auch ein Bauer ich war auch ein Bauernsohn ich kenne die Probleme des Landes Meinen Vater habt ihr ins Exil geschickt weil er für eine Parlamentarische Demokratie war er musste emigrieren weil er sonst Im Gefängnis gelandet wäre weil er für Die Freiheit gekämpft wir weichen Nur der Gewalt aufgepflanzter Bajonetten wir wollen freiheit für jedermann auch für die Bauern Selbständigkeit für die Bauern
-
Ihr seid die Räuber ihr werdet korrupt und Reich und geizig seid ihr auch Ihr seid schuld das Probleme mit der Wirtschaft gibt aus dem Sozialismus ist ein Sozialkapitalismus geworden die sich nur die Partei Jedinstvo leisten kann ansonsten sind die Menschen arm die Wirtschaft läuft überhaupt nicht es ist Die Zeit für Politische Veränderungen damit meinen wir Eine Neue Verfassung eine Deklaration Mitbestimmung durch das Volk Einrichtung eines Abgeordnetenhauses das direkt durch das Volk gewählt wird neben Dem Bundesrat Ihr seid doch die Putschisten Der Präsident ist ein Militär wir haben genug von der Militärherrschaft der Unterdrückung der Parteidiktatur wir fordern Gleichberechtigung und Freiheit Ihr seid der Untergang Severaniens Ihr seid die Räuber und Ausbeuter der Freiheit ihr SozialKapitalistischen Monarchisten die Sozialistische Bundesrepublik ist eine Sozialistische Monarchie wir fordern deshalb das der Name Bundesrepublik Severanien lautet demokratisch und föderal das ist ein Bundesstaat wir werden solange nicht auseinander gehen bis eine neue Verfassung verabschiedet wird und wir weichen nur der Gewalt aufgepflanzter Bajonetten wir lassen uns nicht die Meinungsfreiheit Geizhälse ihr korrupten Parteigenossen jeder Bürger ist Gleichberechtigt wie Sie und ich setzt sich und wartet
-
Wir sind keine Faschisten und Usurpatoren Wir sind Leute die für Freiheit kämpfen sowie für Demokratie und ich betone, nochmal wir werden nicht auseinander gehen bis eine Neue Verfassung, verabschiedet worden ist ich hoffe die Volksarmee beschützt uns und ich hoffe General Vukan trifft bald ein. Ansonsten weichen wir nur der Gewalt aufgepflanzter Bajonetten.
-
Erhebt sich und redet
Wir wollen Freiheit und ich glaube nicht Madame das die versammelte Nation irgendwelche Befehle entgegen zunehmen hat kein Bürger Severaniens will in einer Diktatur leben die Jedinstvo wird sich uns und stellen müssen es lebe Severanien lasst uns einen Eid schwören solange nicht auseinander zu gehen bis wir einen Verfassung verabschiedet haben Gott möge uns beistehen wer Retter des Vaterlandes wie General Vukan schwöre mit mir diesen Eid Ich schwöre solange alles zu tun bis eine Neue Verfassung ausgearbeitet ist um den Vaterland zu helfen und jedem Bürger Freiheit zu gewähren so wahr mir Gott helfe -
Gehen sie und sagen sie den die sie Geschickt haben wir sind hier im namen des Severanischen Volkes und wir weichen nur der Gewalt aufgepflanzter Bajonetten
-
Nein das nennt man Ausschluss einer Korrupten Partei sowie eines EINPARTEIENSYSTEM
-
der Jurist und Politiker Oliver LeoС nimmt am Rundem Tisch teil
-
Oliver spricht laut es Lebe General Vukan der Retter des Vaterlandes
-
Oliver verspricht es und redet zur der Menge liebe Freunde seht ihr wir sind hier versammelt um für Freiheit zu demonstrieren wir haben General Vukan hier er wird mit der Regierung verhandeln und dafür sorgen das es mehr Freiheit und Demokratie geben wird die Regierung zeigt sich Verhandlung bereit