Drei Divisionen nehmen die Meuternden mit der Bundespolizei fest
Beiträge von Oliver Leoš
-
-
Meine Herren ich bitte sie ruft der Bürgermeister räumen sie den Platz bitte
-
doch jetzt gibt Zoff die Luftwaffe stellt sich auf die Seite der Putschisten und Bombardiert die Meuternden Truppen
-
Sie haben einen Generalstreik ausgelöst vielleicht sogar einen Bürgerkrieg
-
meine Herren ruft der Bürgermeister die Truppen sind zum Schutz der Bevölkerung abkommandiert worden
-
doch andere Truppen greifen ein und schießen auf die Streikenden
-
Bürgermeister Lilic fragt Kovac sind sie der Anführer dieser Demonstranten Monsieur
-
Polizeikommandant Janokevic fährt Richtung Demonstration mit dem Bürgermeister der Stadt . Bürgermeister Lolic und Polizeikommandant kommen an der Demonstration an . Polizisten räumen den Weg für den Bürgermeister und den Kommandanten der Bundespolizei . der Bürgermeister fragt wer ist der Leiter dieser Demonstration. der Polizeikommandant gibt den singenden Polizisten den Befehl sofort mit dem Singen aufzuhören.
-
ein Leutnant fragt den General
General wieso verschieben sie die Truppen nach Osten -
General DraŠ¡ković was hat das zu bedeuten
-
die Truppen von der Grenze wurden verschoben was hat das zu bedeuten
-
läutet die Glocke auf dem Pult.
als Nächster Radovan Radenkovic für die Partei NAPRED -
-
wieso wir können doch keine Monarchie einführen
-
ach ja sie Monarchist ich weiß es wieso Sozialdemokraten sind ihnen zu blöde .Sie wollen die Monarchie zurück damit ihre Partei eine Parlamentswahl die ganz Severanien ,stattfinden könnte verlieren oder?
-
sie Wollen Spaltung und Bürgerkrieg aber denn gibts nicht
-
Wir könnten doch auch eine Nationalversammlung für ganz Severanien haben oder?
-
Wir weichen nur der Gewalt aufgepflanzter Bajonetten
-
Polizeikommandant Janokevic und Stadtkommandant Prosperic geben den Befehl nicht mit zu singen . Wir sind hier um die Sicherheit zu gewährleisten .Herr Kovac nicht um Parteilieder mitzusingen haben sie das verstanden. Herr Kovac, die Soldaten und Polizisten stehen dort und behalten die Übersicht im Auge sperren Strassen .Auf der Strasse stehen schon Spezialeinheiten der Bundespolizei ,sowie der Armee
-
Der Polizist zeigt auf die pelagonischen bauern die die Ministerin ausbuhen.
Na ja die Landespolizei hat Kovac aus dem Saal des Runden Tisches entfernt und jetzt, machen die Bauern die Ministerpräsidentin verantwortlich für den Einsatz.