ZitatOriginal von Oliver LeoС
Ja mit Manipulationen durch ihre Partei Die durch ,die DU finanziert wird .
Das nehmen Sie sofort zurück, mein Herr, aber sofort!
Ja mit Manipulationen durch ihre Partei Die durch ,die DU finanziert wird .
Das nehmen Sie sofort zurück, mein Herr, aber sofort!
ZitatOriginal von Nedоad Ibrahimović
Die Trennung von Staat und Religion bedeutet lediglich, dass der Staat keine Religion vorschreiben oder bevorzugen darf darf. Ein Staat ohne Gott ist jedoch im besten Fall nur eine gut organisierte Räuberbande. Wohin ein Staat ohne Gott führt, kann man in den xinhaischen Arbeitslagern sehen.
Wissen Sie, wohin ein Staat mit Gott in einer Nation wie Severanien führen kann? Zur Spaltung. Zum Hass zwischen den Völkern Severaniens. Ein Staat ohne Gott führt zu Arbeitslagern. Ich bitte Sie! Sie wären doch längst im Arbeitslager, wenn die Regierung keine demokratische wäre.
ich nehme nur zurück was ich bereue, und das ist das Severanien keine Demokratie ist, und dass Severanien keine Monarchie werden sollte.
ich nehme nur zurück was ich bereue, und das ist das Severanien keine Demokratie ist, und dass Severanien keine Monarchie werden sollte.
Dann beantworten Sie mir jetzt diese Frage: Äußern Sie gerade Ihre Meinung?
Ja
Ja
Und inwiefern ist Severanien dann undemokratisch?
Der Priester ruft, es gibt kein Abgeordnetenhaus weder einen Ministerpräsidenten oder sonst was
ZitatOriginal von Ljiljana Sćepanović
Simoff: Kannst du bitte deine Beiträge nochmal lesen, ehe du sie abschickst? Es ist grausam, sich das durchzulesen. Und Satzzeichen retten Leben!
Der Priester ruft, es gibt kein Abgeordnetenhaus weder einen Ministerpräsidenten oder sonst was
Was ist mit der Savezno veće, Sie Schlaukopf? Was ist mit der Savezno veće und seinen VOM VOLK GEWÄHLTEN Mitgliedern? Leben Sie überhaupt in diesem Land, hä, leben Sie in diesem Land? Hier gibt es mehr Demokratie als Sie verdienen, mein Herr, mehr als Sie verdienen. Wegen Ihnen werde ich noch Atheist, so weit kommt's noch.
Freut sich über die vielen betenden Gläubigen und wünscht sich vollere Kirchen.
Amet.
wo denn in den Ländern.Ich meine auf Staatlicher Ebene und nicht den Bundesrat.
flüstert ihm zu
Na in Vesteran gibts die Premierministerin und die Narodna skupСtina Republike Vesterana.
ja auf Länderebene ich meine eine Nationalversammlung gleichberechtigt, wie der Bundesrat
ja auf Länderebene ich meine eine Nationalversammlung gleichberechtigt, wie der Bundesrat
Die Savezno veće ist die Bundesebene...
Wo steht das,ruft der Priester.
Simoff: Dein Ernst jetzt?
Wenn Sie schon als Spion in unser Land kommen, dann informieren Sie sich gefälligst zuerst, bevor Sie mit dreckigen, leeren Worthülsen um sich schreien! http://www.severanija.net/staat-und-regierung/
sim off doch hab nur so getan.
Ich meine nicht den Bundesrat ich meine eine Einrichtung die direkt vom Volk gewählt wird.
Wer sind die Mitglieder des Bundesrates. Sagen Sie mir das mal schnell.
sim off doch hab nur so getan.
Simoff: Aha?
die Vier Teilrepubliken Kajerstan Aressinien Pelagonien und Vesteranien .
ZitatOriginal von Bojan BaŠ¡ović
Wissen Sie, wohin ein Staat mit Gott in einer Nation wie Severanien führen kann? Zur Spaltung. Zum Hass zwischen den Völkern Severaniens.
Warum sollte es zu Spaltung und Hass führen, wenn die Menschen die Weisungen in den Schriften des Allmächtigen befolgen? Sie reden Unsinn!
ZitatEin Staat ohne Gott führt zu Arbeitslagern. Ich bitte Sie! Sie wären doch längst im Arbeitslager, wenn die Regierung keine demokratische wäre.
Dass es in Severanien noch keine Lager und gesperrte Grenzen gibt, ist allein den anständigen Menschen in unserer Heimat zu verdanken, aber sicherlich nicht dem Regime der gottlosen Materialisten in VinaŠ¡i.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!