Beiträge von Đorđe Radošević
-
-
-
Ich gratuliere den Gewählten!
-
-
Schaut etwas verdattert drein.
-
-
Meine herzlichsten Glückwünsche!
-
Wenn man unabhängig von Aztəran (was ich gut und konsequent weitergedacht sehen würde für Nordpersien aber Turkvolk) bleibe ich bei den "Armeniern" weiter bein´m Namen hängen. Ich bin noch mal durch die drullischen Archive gegangen, so als Inspiration.
Neben dem Terek-Gebirge (das eigentlich eher im späteren Onak verortet war), was Vorlage für die Überlegung "Terekianer" war gab es noch folgende Bezeichnungeng
– Garag-Gebirge
– Tial-Gebirge
– Freie Stadt Horas
– Lorek
Das würde beispieslweise zu Garagianer/Garaken, Tialer, Horasianer und Lorekaner führen… idk, ich schreib das nur damit die Gedankengänge irgendwo runter geschrieben sind
Als Anmerkung zur Namensfindung für unsere vl-Armenier. Die armenische Eigenbezeichnung lautet Hajer und Armenien ist Hajastan.
Oben las ich, dass unsere Armenier eingewandert seien? Können diese nicht auch seit jeher bei uns in den Bergen leben?
-
Eine gute Sache, ich freue mich.
-
-
Gute Arbeit - stimmen wir ab?
-
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürgerinnen und Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
-
Hab den Dienst an einer neuen Schule begonnen und derzeit wenig Zeit.
-
Dann sollten wir über eine armenische Minderheit nachdenken.
-
Ich schwöre, dass ich der Republik Kaysteran treu sein, ihre Gesetze einhalten und mein Mandat nach bestem Wissen und Gewissen zum Wohl des Volkes und der Republik ausüben werde.
-
15. Dušan Rajić (Jedinstvo) 08/2012 bis 08/2015
Der werte Herr war lediglich bis April 2013 Mitglied der Jedinstvo. Die meiste Zeit seiner Präsidentschaft, ab November 2013, gehörte er der Sozialnationalen Bewegung Allseveraniens an.
-
Ich bedanke mich für das Vertrauen.
-
Mein Avatar ist weg. Olic hat auch keines mehr, ebenso sehe ich keines mehr bei Haris. Geht das noch jemandem so?
-
-
Beide wunderschön! Danke für deine Mühen. Ich finde, das macht total viel aus.
Dem schließe ich mich an!