Beiträge von Đorđe Radošević
-
-
Also mit dem Wiki hier komm ich nicht so recht klar.
Ich habe ein Bild im Duranje Artikel eingefügt, möchte es aber an eine andere Position im Artikel verschieben, was mir aber nicht möglich ist. Ich schaffe es nicht das Bild an derzeitiger Stelle zu löschen.
-
Dann dürfte es wohl Vorschlag B sein!
-
Das Dahl, das mich begeistert, ist ein Bezirk Trantors aus Isaac Asimovs Foundation-Romanen.
Und im Hagener Dahl gibt es in der Tat eines der köstlichsten Biere! Vormann Alt - ein Bier für Könige!
-
Ja, sehr gerne. Allerdings ist Lüdenscheid leider nicht per Zug erreichbar. Die Frage ist wer überhaupt Interesse hat.
Aber Hagen oder Mönchengladbach. So oder so wäre ich für ein Treffen in Dahl!
-
Das zeigt das wahre Gesicht der Regierung! Diktatoren unterstützen,die die Freiheit mit Füßen Treten!
Freiheit für Dschabilistan und das Dschabilische Volk!
Können Sie Ihre Anschuldigungen auch begründen?
-
Ich hätte Interesse, aber nur bis Ende Oktober.
-
Mir ist nichts aufgefallen. Es funktioniert wie eh und je ohne Probleme.
-
V 0.2.0
- Flußverlauf Sever weiter natürlicher gestaltet
- Neue politische Farben, neue Farbe des Stadtgebiets
- Regija und Oblasti eingetragen
- Buchten, Golf, Meere, Ozeane eingetragen
- Inselname Drag
- Vereinzelte Fehler entfernt
Die Oblast von Vesteran, Aressinien und Pelagonien konnte ich nur erraten. Ich habe leider keinerlei Karten gefunden, welche noch funktionieren. (imageshack Uploads alle nicht erreichbar)
Mir ist aufgefallen, dass Aressinien auf der Karte Aressinija statt Aresinija heißt.
-
Ich arbeite dran. Ist noch nicht fertig. Ich setze eine Idee um, nach der man man wenig Aufwand innerhalb eines Forenstils die CSS-Definitonen eines Umterforums anpassen kann.
Ist es fertig? Für mich dürfte es gerne farbiger sein.
-
Habe ich ein Glaukom oder hat Aressinien jetzt sein eigenes Forendesign?
Gegen ein Glaukom soll Gras helfen.
-
Bedauerlich. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
-
Wie schön ich mich ausgedrückt habe.
-
-
Auf der Packung sieht es nach köstlichen Riegeln feinster Schokolade aus.
-
-
-
-
Vielleicht sollten wir uns mal wieder einen Trainer suchen. Ob Dragoslav Stepanović frei ist?!
-
Ein guter Vorschlag!