Vielleicht man auch nur manchen Streckenabschnitte mautpflichtig und manche nicht.
z.B. Alle Autobahnverbindungen aus den Hauptstädten der Teilrepubliken in die Bundeshauptstadt VinaŠ¡i ist frei nutzbar. Die Autobahnen tragen dann den Namen "Autoput/Autocesta Bratstva i Jedinstva"
Beiträge von Nuraga Ahmetšpahić
-
-
Ein Glied mehr, wie toll!
Herzlich Willkommen, Druоe Handanović. -
Wieso denn das? Da geht der ganze Realismus verloren.
-
Da lobe ich mir die bosnische Marka, von der ist außer den Politikern noch niemand Millionär geworden.
-
Am schlimmsten ist es ja wenn man in Kroatien Kuna als Wechselgeld bekommt.
Du denkst dir du hast den Jackpot geknackt mit den Münzen, dabei will die Bank das nichtmal wechseln. -
Jetzt wo dus sagst. *über den Bart fahr*
Die Mautstationen sind eigentlich ganz sympathisch, vor allem wenn freundliche Damen drinsitzen die dir mit einem Lächeln alle dutzend Kilometer das Geld abknöpfen. -
Nur in Slowenien besteht die Option auch eine Vignette zu kaufen.
Vielleicht zieht man hier auch beide Optionen in Betracht... -
Hvala, meine Herren.
-
Plant ihr ein Unternehmen welches sich um die Instandhaltung und den Ausbau kümmert?
"JP Autoputevi/Autoceste Severanije d.o.o." wäre ein Vorschlag meinerseits.
(BTW: JP steht für Javno Preduzeće also ein öffentliches Unternehmen dessen Mehrheitsbesitzer der Staat ist) -
Dobro večer und guten Abend!
Ich würde gerne meine Staatsbürgerschaft erneuern um hier wieder aktiv zu werden.
-
Wenn sich jeder dahergelaufene Bauer Car nennen darf, darf ich hier meine Meinung kundtun
-
Ein Glück dass der "Zar" über keine Mächte hier verfügt um irgendjemanden für irgendwas einzuberufen.
Nieder mit den Zaristen! -
Dragi Sugrađani!
Am 04.11 des vergangenen Jahres hat das Pipić-Regime die Narodna SkupŠ¡tina aufgelöst.
Am 03.12 des vergangenen Jahres hat Pipić die Staatsbürgerschaft unserer glorreichen Nation zurückgegeben.
Seit dem ist Aressinien nicht mehr an seine Weisungen gebunden und seine Erlasse und Aufhebungen wertlos! Und trotzdem steht Aressiniens Politik still! Weshalb liebe Mitbürger, weshalb, frage ich euch, hat niemand die Initiative ergriffen die Politik des schönen Aressiniens wieder zum Leben zu erwecken?
Liebe Mitbürger, so geht das nicht! Auf unseren Straßen laufen gesetzlose Leute rum die ohne Konsequenzen jemanden ermorden können!
Und wer ist Schuld liebe Bürger? Wir! Weil wir nicht sofort nach der Rückgabe der Staatsbürgerschaft in die Hallen der Naroda SkupŠ¡tina gestürmt sind und die Politik wieder auferweckt haben!Liebe Mitbürger!
Ich fordere hiermit die Bundesregierung in VinaŠ¡i auf, endlich zu handeln und Wahlen für den Präsidenten der Republik Aressinien auszuschreiben! Sollte die Bundesregierung nicht handeln werde ich die Initiative ergreifen und eine provisorische Wahl einleiten!
Ich möchte auch hier kundgeben dass ich Präsident Aressiniens sein möchte und dementsprechend in naher Zukunft kandidieren werden.
Eine Kampagne über meine Ziele als Präsident wird es auch noch geben.
Liebe Mitbürger, ich bedanke mich fürs zuhören! -
-
Das freut mich zu hören!
Unsere kleinen sollen so früh wie möglich beginnen sich mit dem Islam zu befassen. -
Selam Alejkum Efendija,
Ich hätte eine Frage welche ich vergessen habe zu stellen.
Wie sieht es mit dem Mekteb aus? -
Anscheinend hielt es Pipić für sinnvoll dass hier alles verstaubt und die Legislative vor sich hinvegetiert.
-
Sitzt in seinem Wohnzimmer und sieht sich Dnevnik 3 auf Antena S an
-
Ich hab ein paar Fragen:
Warum hat das aressinische Parlament keinen Thread für Anträge?
Gibt es eine Geschäftsordnung für eben jenes Parlament?
Gibt es so eine Art Parlamentssprecher in diesem Parlament?Danke schon mal im Vorraus für die Beantwortung meiner Fragen.
-