Kehrt in das alte Teehaus "beim Zigo" unweit von seinem Haus ein. Warum und weshalb das Teehaus so heißt ist ihm eigentlich egal, wichtiger ist ihm wie der Tee schmeckt.
Beiträge von Nuraga Ahmetšpahić
-
-
Liest die Zeitung bis das Wort Intesa Cordiale fällt. Legt die Zeitung anschließend auf die Seite und trinkt seinen Tee.
-
Richtig. Wir haben die Organisation des Islam in Aressinien damals auf offizieller Ebene verankert.
-
-
-
-
Unverständlich? Ich würde einen Austritt als konsequent erachten. Man steht zu seinen Freunden und Partnern.
Das klingt für mich als würden Sie es befürworten wenn Severanien mithilft im Falle, dass Staaten der Intesa andere Staaten mir nichts dir nichts überfallen. Mit solchen Meinungen macht man keine starke Außenpolitik sondern isoliert sich am Diplomatenparkett selbst. Wir waren jahrelang genug isoliert und sind jetzt endlich wieder aktiv präsent.
Raus aus der Konferenz der Nationen, raus aus der Intesa!
Die Konferenz der Nationen hilft uns Bündnispartner zu finden und unsere Meinung vor einer riesigen Plattform kund zu tun. Bei der Intesa hingegen sehe ich keinen Nutzen für Severanien außer, dass wir mit politisch und gesellschaftlich inkompatiblen Staaten in einem Bündnis stecken und man anscheinend von uns erwartet gleichzuschalten als hirnloser Zombie.
-
Okay, werde den Account von mir entknüpfen und dir das PW zukommen lassen.
-
Warum sollte uns die Ablehnung eines weit entfernten, absolut irrelevanten, hegemonialen Staatengebildes auch zum Austritt bewegen?
Wir haben uns dort gemeldet und das Gremium der Mitgliedstaaten hat zugestimmt, dass wir Teil der Konferenz sein können. Ladinien hat sich dort gemeldet, das Gremium war dagegen - und jetzt? Sind die Mitglieder der Intesa Cordiale gleichgeschalten und haben keine eigene Meinung mehr? Müssen wir uns den Taten und Meinungen der anderen Intesa Mitglieder fügen?
Man meldet sich dort freiwillig und nicht unter Zwang - wer freiwillig dort Mitglied sein möchte, muss sich dem Prozedere unterziehen. Wer dies nicht möchte, meldet sich halt dort einfach nicht und fertig.
Anspruch auf Aufnahme gibt es nicht. Dieses KdN-Bashing wegen der Ablehnung Ladiniens ist absolut unverständlich.
-
Meine Regierung erwägt derzeit, ihn in Aressinien zur Persona non grata zu erklären.
Habe ich gerne gemacht.
-
Nein, das Innenministerium ist zwar zuständig für die Ausschreibung der Wahlen, allerdings wurde schon vorab die Wahlleitung, vor allem aber die -durchführung an meine Behörde übergeben.
Ist diese "Übergabe" irgendwo offiziell gemacht worden? Soweit ich mich erinnere hat Aressinien eine eigene Wahlbehörde.
-
spielt zuhause mit seinem vič
-
Wird Zeit für Discord kyrillisch Kurse, buchbar ab 9,95€ pro Einheit.
-
Зашто једноставно када може и компликовано.
-
Versucht daheim ein Regal zu montieren und findet die
DubelDübel für die Wand nicht. -
BTW: Ich hab noch die Accounts "IK Republike Aresinije" sowie "Policija Aresinije" im Wechsler, sollte jemand daran Interesse haben kann er sich gerne melden.
-
In Aressinien ist man ein Fan von prominenten Parteien und nicht von Schwätzern.
-
Was macht denn dieser kyrillisch-Tag?
-
-
Fragt sich beim Lesen wer denn dieser Herr Torkulja ist