Sitzt in seinem Büro und brainstormt
Beiträge von Nuraga Ahmetšpahić
-
-
Ne, keine ch Fehler mehr! Kein Bechtograd 2.0
-
Tagesschau zeigt Menschen dichtgedrängt und meint ernsthaft, dass die Corona-Bestimmungen „überwiegend eingehalten“ wurden. Ich dachte, von Schnitzler ist schon tot.
In Wien waren 50.000 Menschen bei einer BLM Demo aneinander gedrängt, ohne Beachtung der noch Immer gültigen Abstandsregeln.
Die Polizei meinte bei einer so großen Demo kann man das nicht einhalten, daher werde man nichts weiteres unternehmen. Aber Hauptsache als es Ausgangssperren gab, bekam ein Mann eine 500€ Strafe weil ein Fußgänger! der an ihm! vorbeiging! den Abstand nicht einhielt.
-
Das hat alles schon lange nichts mehr mit George Floyd oder BLM zu tun, das sind Hooligans die eine Begründung suchen um die Stadt niederzubrennen.
Nenn mich wie du willst, aber diese Looters gehören aufgehalten, zur Not mit allen Mitteln.
-
Das Forum sieht echt top aus! Muss man schon sagen.
-
Wollen wir Copycaten?
Eber-Wasserfälle klingt auch scheiße..
-
Wir brauchen in Aressinien noch Latrinenreiniger..
-
Da kannst du dich mit den Portogiesen im Monikberg-Forum zusammenreden, die wollen sowas auch simulieren.
-
Alter simmen die jetzt auch Corona?
-
Das war ein Kurzer.
Kann ja nicht jeder einen langen Vic haben.
-
Arbeitet in seinem Büro
-
Grade alle Avatare aktualisiert, durch die alte max. Größe waren sie etwas verschwommen.
-
Ist Kravica der Vorschlag?
Nein, der Wasserfall heißt Kravica.
Name: Krmak.
Eber-Wasserfälle?
-
Sehr schick das Forum!
-
Zitat
Original von Slobodan Tesla
4.0! Den Laden gibt es schon seit 2003 und das ist seitdem der vierte Relaunch.
Nun, dann halt 4.0 - aber zukunftsreif. -
Severanien 2.0 incoming.
-
Kravica sollte auf deutsch Kuhlein heißen, Lust auf ein anderes Tier?
-
Ich bin bei world4you und habe das Paket um 180/pro Jahr - ich hab mal bei Clausi angefragt welchen der nützt bzw. dass er mal vorbeischauen soll.
-
-
Das ist Verrat an Woltlab.