Bei der Übertragung der ethnischen Daten auf eine Karte ist mir aufgefallen, dass alle vier Republiken im Grunde ja relativ homogen gestaltet sind. So spannend ist das Ergebnis daher nicht. Lediglich Aressinien und die südöstlichen Provinzen hätten Konfliktpotential.

Ethnien
-
-
Man könnte ja vermischen, und sich ein paar neue Ethnien ausdenken.
-
Neue Ethnien?
-
Ja, weil der Einwruf kam dass wir so homogen sind und es deswegen kein Konlfiktpotenzial gibt. siehe oben. Das wäre halt eine Möglickeit die Homogenität zu ändern wenn das möchte. Mehr Durchmischung ginge natürlich auch.
-
Ich halte Severanien für alles andere als homogen. Durchmischung klar...aber es kommt auch immer darauf an, was wir aus dem was wir haben machen. Und ich finde wir sind dort auf einem ordentlichen Weg.
-
Mir isses auch so wies jetzt ist recht.
-
Mir auch. Die Karte oben müsste ggf. nochmal angepasst werden. Damals gab es ja noch keine Topo-Karte und ich bilde mir ein, dass man sich daran orientieren sollte.
-
Ich wär gegen neue Ethnien. So wie es ist, ist es schon kompliziert und unangenehm genug. Stoff für Krawall gibts allemal.
-
Wieso gibt es eigentlich kein VL-Kosovo als autonome Provinz von Vesteran?
Dann könnte man den Kosovo Krieg simulieren -
Weil's dann von der Staatsregierung auf die Finger gibt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!