Als Besucher getarnt sieht sich Mićunović schon mal im Präsidentenpalast um.
Beiträge von Nebojša Mićunović
-
-
Sloba überwacht persönlich eine Angriffsübung.
Welche Erkenntnisse konnten Sie aus der Übung gewinnen? Sind wir bereit?
-
Sehr treffend beschrieben. Wir sollten Herót aus den Fängen Manuris befreien.
-
Vielleicht sollten Sie als Generalstabschef mal lieber in Rente gehen und Pfeffer in ihr Leben bekommen durch das Anpflanzen von Paprika in einem Garten auf dem Land.
Ist das eine freiwillige Meldung für den Dienst in unseren Streitkräften? Wir brauchen noch Spatensoldaten.
-
Bei einer Besichtigung der Grenzanlagen ist der Verteidigungsminister der Meinung, dass diese erweitert und weiter modernisiert werden sollten.
Aber Herr Minister. Wir sollten diese Investitionen in Offensivkräfte tun. Unsere Taktik sollte nicht die Verteidigung, sondern die Eroberung Heróts sein. Daher empfehle ich Panzer und Artillerie.
-
Wir können auch übernehmen.
-
Kurz nach Amtsantritt besichtigt der neue Verteidigungsminister die Raketenbasis und ist sichtlich beeindruckt, was für ein Potential die severanischen Streitkräfte hier zusammengebracht haben.
Ich hoffe sehr, dass die Raketen auch alsbald zum Einsatz kommen.
-
Nickt in die Runde.
Ich hätte eine Idee.
-
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
Toll, jetzt haben wir den angelockt...Deine Schuld!
-
-
BaŠ¡ović sitzt nun im Knast, ganz einfach.
-
Das ist wie Urlaub hier.
-
Mićunović gibt seinen Männern Anweisung den Kriegstreiber festzunehmen und die Menschen heimzuschicken.
-
Sie drohen mir mit einem Bürgerkrieg? Das war ein Fehler.
-
Och guter Mann, Sie haben scheinbar nichts verstanden.
-
Und ich nehme mir die Freiheit darauf hinzuweisen, dass jedwede bürgerlichen Rechte außer Kraft gesetzt sind. Also guter Mann, gehen Sie nach Hause oder ich sorge dafür, dass Sie künftig gesiebte Luft atmen.
-
Die Demontration ist hiermit beendet. Herr BaŠ¡ović, Ihnen empfehle ich sich zurückzuhalten, wenn Sie nicht einfahren möchten.
-
Einheiten der Armee haben den Präsidentenpalast, so wie jedes andere wichtige Gebäude im Land besetzt. Mićunović sitzt im Büro des Präsidenten über den neuesten Meldungen bezüglich der Besetzungen und der Übernahme aus den Städten und Orten des Bundes. Zahlen aus der Wirtschaft, einem Bericht des Geheimdienstes, Gehalts- und Besoldungstabellen, angedachten Verordnungen, zu unterschreibene Steckbriefe und einiges mehr.
Es scheint alles reibungslos geklappt zu haben. Bisher melden alle Kommandostellen, dass man auf keinen Widerstand gestossen ist und die Übernahme durch das Militär durch die Bevölkerung begrüßt oder gar gleichgültig hingenommen wurde.
Es erwartet uns eine Menge Arbeit. Die Zahlen aus der Wirtschaft sehen gut aus. Wir importieren deutlich weniger Waren, konnten unsere eigene Produktion steigern und in gewissen Branchen - zum Beispiel dem Rüstungssektor - deutlich wachsen. Aber das wundert uns nicht, mh?
Aber dieser kaysteranische Wissenschaftler macht mir Sorgen. Er ist letzte Woche in Fredericksburg, Assentia an Land gegangen. Zwei unserer Leute sind ihm auf den Versen und ein Spezialist des SDB wird sich um ihn kümmern. Die Aufzeichnungen, die er zu besitzen scheint, haben natürlich eine gewisse Brisanz. Was er sonst noch wissen könnte, versuchen wir derzeit herauszufinden. Die Jungs vom SDB verhören alles und jeden, der im letzten Jahr mit ihm Kontakt hatte. -
Zitat
Severanska Narodna Armiija
POOSTRAVANJE GRANICNE KONTROLEFreitag, 10. Juli 2015
NebojŠ¡a Mićunović, Generalstabschef der Severanska Narodna Armiija:
Hiermit wird angekündigt, dass die Truppenpräsenz im Grenzgebiet zur sog. Demokratischen Union zwecks verschärfter Grenzkontrolle verstärkt wird. Ich habe die Verlegung weiterere 20.000 Soldaten angeordnet. Die 10. Heeresdivision wird die ebenfalls aus 20.000 Soldaten bestehende 12. Heeresdivision in den grenznahen Regionen Askatinska Obala, Centar, Kaja und Gornje Poseverlje verstärken. Außerdem wird eine Urlaubssperre für die Streitkräfte verhängt.
-
Severanen!
Hiermit verhängt das Oberkommando der Severanischen Volksarmee auf Grundlage der ihr zustehenden Kompetenzen als Beschützerin des severanischen Bundes den Ausnahmezustand.
Die territoriale Integrität und die Souveränität des severanischen Bundes sind durch die anhaltende Lethargie der politischen Klassen bedroht. Es ist der Bundesregierung nicht gelungen diesen Zustand zu beenden.
Die demokratischen Mitwirkungsrechte und die in der Verfassung festgeschriebenen Grundrechte werden vorübergehend außer Kraft gesetzt. Der Bundesrat geht in Sommerpause. Die Regierungen der Republiken werden, sofern hier der Wille vorhanden ist, dem Oberkommando der Severanischen Volksarmee beratend zur Seite stehen. Es besteht eine Ausgangssperre ab 21 Uhr.
In den nächsten Tagen werden Sie auf allen Sendern weitere Informationen erhalten.
Das Oberkommando bittet alle Bürger, sich solange ruhig zu verhalten, bis sich die Situation konsolidiert hat.
Wir garantieren für Ihre Sicherheit.