Ich lehne Ihre Forderung ab.
Beiträge von Nebojša Mićunović
-
-
Die Meldungen von Gehormsamsverweigerung sind ratelonische Propaganda. Absolut lächerlich!
-
Unfug!
Da möchte wohl noch jemand einfahren.
-
Man wird ihn bestens behandeln...
-
Ihre Befehlsverweigerung wird Konsequenzen haben.
-
Zitat
Original von Haris Ljepolić
Sorgt (z.T. über Umwege) dafür, dass die Truppenbewegung gen Osten gestoppt wird. Vielen Soldaten, die involviert waren, kommt das gerade recht, da die Truppenmoral bei 0 liegt. Keiner konnte den Marsch Richtung Osten nachvollziehen. An die Öffentlichkeit kommen allerdings keine offiziellen Befehle. Nur dass die Truppen stoppen und nicht weiterziehen - das erkennt man.Beobachtet Ljepolić über die Überwachungskamera beim Bedienen der neu entwickelten Militärsimulation der Severanischen Volksarmee und ist beeindruckt vom Photorealismus.
-
General Ljepolić, ich sehe das Militär nicht in der Verantwortung eine Partei an der Macht zu halten, wenn diese durch demokratische Wahlen abgelöst werden sollte.
Sie sollten sich also lieber um ihre Soldaten vom Heerenmusikchor kümmern.
-
Zitat
Original von Oliver LeoС
sehen Flugblattaktionen General und ich weiß nicht ob der Generalstabschef der dort sitzt einverstanden ist mit der VerschiebungIch bestätige das Manöver.
-
Die Volksarmee hat sich stets als Wächter des severanischen Staates betrachtet. Deshalb vertrete ich, Armeegeneral Mićunović, auf dieser Veranstaltung die Severanische Volksarmee.
-
*lauscht der Predigt*
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Wozu wäre ein Präsident denn sonst da, wenn er nicht den Willen seines Volkes respektierte und ihm entspräche? Wir wollen nicht länger im Bund mit den ewig gestrigen Vesteranen sein, die es nicht verwinden können und hinter jeder Zusammenarbeit mit der DU gleich Einmischung und Unterwanderung wittern. Macht das bei euch in Vesteran, aber nicht mehr in Kaysteran.
Wieso wird denn da keine Abstimmung abgehalten, wie es vorgesehen ist?Zitat
Ich fordere Sie hiermit auf, Kaysteran mit all ihren Streitkräften bis 00:00 zu verlassen.
Sie haben gar nichts zu fordern. -
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Ein Land, das nur dann in den Schlagzeilen ist, wenn die Armee den Freiheitswillen der Völker niederknüppelt, sollte verlassen werden.Dass Sie das meinen, liegt auf der Hand. Sicherlich haben einige Soldaten im Zusammenhang mit Ihnen einen nervösen Finger am Abzug.
-
Es ist schon sagenhaft, dass ein Präsident einfach eigenmächtig die Unabhängigkeit erklären kann. Halten Sie sich an die geltenden Verfahren.
-
Soldaten patroullieren auf den Straßen aller Städte Severaniens und kontrollieren die Einhaltung der Ausgangssperre. Ein besonderes Augenmerk setzen die Einheiten auf die jeweils ortsansässigen Kneipen, in denen sich besonders viele Soldaten aufhalten.
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Sie haben in Kaysteran nichts mehr zu melden.Ich empfehle Ihnen, sich wieder in Ihren Präsidentenpalast zurückzuziehen und mit der Aufführung Ihres Schmierentheaters fortzufahren. Zu Ihrer eigenen Sicherheit, damit Ihnen nichts zustößt.
-
Zitat
Original von Sylvain Rousseau-Mason
Ich reise als Privatperson und besuche meinen Freund Zvonimir Ristic. Während der Vorkommnisse am heutigen Nachmittag weilte ich im Flieger aus Saint-Pierre.Noch ist das hier Severanien. Verschwinden Sie.
-
Zitat
Original von Ripin Pipić
Ich habe mit dem Handeln der Militärführung nichts zu tun. Vielleicht wird Ihnen das der General ja noch bestätigen.Bestätige.
Die bisherigen Forderungen, Kaysteran aus dem Bund zu lösen, haben sich im Laufe der Zeit immer als Ideen verwirrter Einzelner herausgestellt. Es bleibt abzuwarten, wieviel Durchhaltevermögen diesmal besteht.
-
Severanen!
Hiermit verhängt das Oberkommando der Severanischen Volksarmee auf Grundlage der ihr zustehenden Kompetenzen als Beschützerin des severanischen Bundes den Ausnahmezustand.
Die territoriale Integrität und die Souveränität des severanischen Bundes sind bedroht. Es ist der Bundesregierung trotz der übermenschlichen Anstrengungen des Präsidenten nicht gelungen, diesen Zustand zu beenden.
Die demokratischen Mitwirkungsrechte und die in der Verfassung festgeschriebenen Grundrechte werden vorübergehend außer Kraft gesetzt. Der Bundesrat geht in Sommerpause. Die Regierungen der Republiken werden, sofern hier der Wille vorhanden ist, dem Oberkommando der Severanischen Volksarmee beratend zur Seite stehen. Es besteht eine Ausgangssperre ab 21 Uhr.
In den nächsten Tagen werden Sie auf allen Sendern weitere Informationen erhalten.
Das Oberkommando bittet alle Bürger, sich solange ruhig zu verhalten, bis sich die Situation konsolidiert hat.
Wir garantieren für Ihre Sicherheit.
-
Wartet auf die Wiederkehr des Präsidenten
-
Liebe Landsleute,
aufgrund massiver, revisionistischer Anschuldigungen Ratelons im Rat der Nationen, welche die Souveränität Severaniens in Frage stellen, sehen wir uns genötigt dem neuen Präsidenten Pipić unsere vollkommene Anerkennung und Unterstützung öffentlich zuzusprechen.
Weiterhin sind wir jederzeit bereit die Grenzen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien gegen jedwede Feinde von außen und innen verteidigen zu können und werden uns jedem Gegner mit aller Härte und Entschlossenheit entgegenstellen.
Zuletzt wünschen wir schöne Restweihnachten!